FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan,
8. Jun 16:37 Uhr
4
So, die Zeit ging verdammt schnell rum.
Ich habe mit einem super optimistischen Micheal Bell gequatscht.
Ich habe einen Audio Mitschnitt. Den lasse ich transkrepieren und poste ihn dann in die FB Gruppe.
Von der KI lasse ich ne Zusammenfassung anfertigen für das Forum hier. Das Gespräch war sehr interessant. Einer der besten Sätze war das Michael neidisch auf die Pipeline von Mito ist (sinngemäß) und als es um Carbon fiber ging ist er richtig aufgeblüht^^
Gebt mir bissl zeit. Hab noch nen Termin dann lade ich die Sachen nach und nach hoch.
@Daniel: vielleicht hast du nochmal den Link zu deiner FB Gruppe?
Arestan,
8. Jun 11:05 Uhr
0
@Arestan: Aufgeregt... das wäre ich wohl auch 😉 Umso höher ist es dir anzurechnen! Bzgl. möglicher Fragen: Vielleicht ist das schon geklärt und ich habe es nur mal wieder nicht mitbekommen, aber wissen wir eigentlich schon, wie es mit der Zusammenarbeit mit Glade Chemicals in Südafrika und dem Produkt KR2 Tech-Dry läuft? Wurden da mittlerweile nennenswerte Umsätze erzielt? Und wie soll es zukünftig weitergehen?
Danke dir ^-^
Details kenne ich auch nicht. Im letzten Report hieß es nur dass es wiederkehrende Käufer in Südafrika gibt.
GrafGraphen,
8. Jun 10:49 Uhr
0
@Arestan: Aufgeregt... das wäre ich wohl auch 😉
Umso höher ist es dir anzurechnen!
Bzgl. möglicher Fragen: Vielleicht ist das schon geklärt und ich habe es nur mal wieder nicht mitbekommen, aber wissen wir eigentlich schon, wie es mit der Zusammenarbeit mit Glade Chemicals in Südafrika und dem Produkt KR2 Tech-Dry läuft? Wurden da mittlerweile nennenswerte Umsätze erzielt? Und wie soll es zukünftig weitergehen?
DanielPro,
8. Jun 10:33 Uhr
0
Jetzt schauen viele sowieso auf Space X Börsengang etc. Ist auch überall Werbung. Selbst in meiner Banking App... 🙈🙈🙈
DanielPro,
8. Jun 10:27 Uhr
0
Ok. Du hast wirklich knapp über ne Millionen Aktien und über 30K hier rein geballert... Ich bin grad mal bei knapp der Hälfte... Also 465.000 Aktien... Crazy... ☝️ und bin der Meinung ist schon gewagt und eigentlich deutlich über meinen 10k Limit bei Pennystocks... Aber ich glaube grad zu KRASS dran 🙈
DanielPro,
8. Jun 10:20 Uhr
0
Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️
DiviZocker756,
8. Jun 10:18 Uhr
0
Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊
DiviZocker756,
8. Jun 10:16 Uhr
0
😎👍🏼
DiviZocker756,
8. Jun 10:15 Uhr
0
Ich habe letzte Woche für 0,0412 verkauft und für 0,037 gekauft. Heute konnte ich bisher nur die Hälfte für 0,0402 verkaufen (ca 155.000 St.) Habe natürlich meine Haupt Aktien, die ich erstmal behalte. Ungefähr 300k Stück zum Zocken. 😎🫵🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |