FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
Arestan
Arestan, Freitag 7:33 Uhr
1
So, jetzt in der App. Danke für den Tipp^^ Hatte bisher alles immer "nur" über das Browserkürzel gemacht.
GrafGraphen
GrafGraphen, Freitag 6:39 Uhr
1

woher hast du die Watchlist zahl?

Wenn du die App nutzt, kannst du dir ja auch den Kurs anschauen. Auf der Seite steht unter dem Chart, wie viele Personen den Wert auf ihrer Watchlist haben.
Arestan
Arestan, Freitag 6:00 Uhr
0

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.

woher hast du die Watchlist zahl?
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 23:30 Uhr
0

Henkel? Das ist das Ding an meiner Tasse oder?

👍🏼😄
Harlekin33
Harlekin33, Donnerstag 23:15 Uhr
0

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.

Henkel? Das ist das Ding an meiner Tasse oder?
GrafGraphen
GrafGraphen, Donnerstag 21:09 Uhr
0

10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 21:06 Uhr
0

10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?

Keine Sorge. Wenn die mal Gewinne, machen kommen genug Nörgler dazu. Wenn nicht, bleibt es ruhiger 😄
M
Moxamber, Donnerstag 20:39 Uhr
0
Geld verliert man doch immer erst wenn du was verkaufst. Also halt doch einfach die Füße still und verfahre nach buy and hold.
P
Pablo6351, Donnerstag 20:24 Uhr
0
10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?
P
Pablo6351, Donnerstag 20:23 Uhr
0
Habt Ihr mal überlegt, was es bedeutet, dass außer Euch anscheinend niemd solche Erwägungen tätigt, selbst wenn diese nicht abwegig sind? Es interessiert anscheinend Keinen. Warum? Ich bin seit mehr als 6 Jahren dabei und gar Nichts hat sich getan. Ausser viel Geld verloren. Was ist denn der neue Erfolgshorizont, auf den ich mich jetzt einzustellen habe?
studie8888
studie8888, Donnerstag 19:26 Uhr
0

Und die Produktion kann bei Bedarf vom FGR ausgebaut werden am Standort... Das würde schon 2024 so kommuniziert.... Falls notwendig... Also wenn die 100 Tonnen jährlich nicht reichen gibt es mehr Möglichkeiten... 🤣🤣🤣 erstmal an diesem Punkt kommen, dass 100 Tonnen nicht ausreichend sind... Dann reden wir weiter... 🙏🙏🙏

Was müssten die da in die Hand nehmen um einen Ausbau zu stemmen?
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 19:25 Uhr
0

Die 100 Tonnen müssen dafür nicht erreicht werden. Denke Mal das man mit einem Ausbau schon bei zwei Drittel der Kapazität und einem positiven Ausblick beginnen würde. Dauert ja auch seine Zeit. Man will ja keine Kunden abweisen weil keine Kapazitäten vorhanden sind.

🙂👍🏼 Hauptsache es wird immer mehr. Ist ja schon gut wenn die langsam starten
Harlekin33
Harlekin33, Donnerstag 18:17 Uhr
0

Und die Produktion kann bei Bedarf vom FGR ausgebaut werden am Standort... Das würde schon 2024 so kommuniziert.... Falls notwendig... Also wenn die 100 Tonnen jährlich nicht reichen gibt es mehr Möglichkeiten... 🤣🤣🤣 erstmal an diesem Punkt kommen, dass 100 Tonnen nicht ausreichend sind... Dann reden wir weiter... 🙏🙏🙏

Die 100 Tonnen müssen dafür nicht erreicht werden. Denke Mal das man mit einem Ausbau schon bei zwei Drittel der Kapazität und einem positiven Ausblick beginnen würde. Dauert ja auch seine Zeit. Man will ja keine Kunden abweisen weil keine Kapazitäten vorhanden sind.
Arestan
Arestan, Donnerstag 17:57 Uhr
1
Wie gesagt, ich wette davor kommen nochmal news ^^
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 17:12 Uhr
0

Jetzt auch offizielle Mail von FGR: Durch die jüngsten Akquisitionen, die unsere globale Position stärken, und das Erreichen einer Reihe wichtiger Meilensteine ​​befindet sich First Graphene in einer spannenden Wachstumsphase. Wir laden Sie herzlich ein , am Mittwoch, den 1. Juli um 9:00 Uhr AWST an einem Live-Investoren-Webinar mit Geschäftsführer und CEO Mike Bell teilzunehmen. Mike wird darüber sprechen, was bisher erreicht wurde und was die Anleger als Nächstes erwarten können. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Egal, ob Sie First Graphene schon länger verfolgen oder das Unternehmen erst jetzt kennenlernen, wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen.

🙂👍🏼 liest sich toll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen