First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2865 EUR
+0,17 % +0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
G
GP150801, 18.03.2025 20:01 Uhr
0

Was ist denn da heute los? Nur weil Deutschland 100 mrd für Klimaschutz und Infrastruktur beschlossen hat?

Plus die Expansion mach DE klar das da kurz Fantasie aufkeimt aber mal sehen ob sich fortsetzen kann oder wies morgen aussieht
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 20:19 Uhr
0
Ich hoffe das Beste aber rechne mit dem schlimmsten 😄
G
Gast-754826001, 18.03.2025 20:41 Uhr
0
Insiderkäufe denke ich
G
GP150801, 19.03.2025 7:14 Uhr
0

Ich hoffe das Beste aber rechne mit dem schlimmsten 😄

Wie dein Name schon sagt😉 aber ich denke nicht das das ewig halten kann hier so also bis wir 1€ wieder sehen müssten Käufe oder Partner her ansonsten passiert hier nichts mehr denk ich mal sehen wie viel von den 60% von gestern übrig bleib heut
H
Haubentaucher08, 19.03.2025 7:26 Uhr
0

Wie dein Name schon sagt😉 aber ich denke nicht das das ewig halten kann hier so also bis wir 1€ wieder sehen müssten Käufe oder Partner her ansonsten passiert hier nichts mehr denk ich mal sehen wie viel von den 60% von gestern übrig bleib heut

Dann lassen wir uns doch überraschen
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 19:48 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Nur weil Deutschland 100 mrd für Klimaschutz und Infrastruktur beschlossen hat?
H
Haubentaucher08, 18.03.2025 19:20 Uhr
0

Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?

Schade, dass du heute Morgen umgeschilchtet hast. Super Timing.
Euphoria
Euphoria, 18.03.2025 16:52 Uhr
1

Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?

Die müssen ihr eigenes Süppchen kochen
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Nel ist mir egal 😄
M
MK1994, 18.03.2025 16:45 Uhr
0
Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?
K
Katsche76, 18.03.2025 14:13 Uhr
0
mein EK liegt bei 0,51 € aber ich frage mich, ist das nur Fantasie oder leben Todgeglaubte länger, lach! :-)
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 10:34 Uhr
1

So kann es weitergehen. Mein EK ist noch weit entfernt

Dito 😂😂
Y
Yvonne, 18.03.2025 10:26 Uhr
1
So kann es weitergehen. Mein EK ist noch weit entfernt
P
Pablo6351, 18.03.2025 10:17 Uhr
0

Würde umschachteln in NEL das ist sicherer und hat den gleichen Kurs

Toller Tipp, Danke.
T
Tutankam, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Klingt gut, enrweder hopp oder flop
C
Casino20, 18.03.2025 8:52 Uhr
1
nachdem die GD 200 Linie jetzt erreicht ist, sehe ich den Kurs nach oben offen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen