First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2825 EUR
-1,22 % -0,0035
08:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
Moin genossen 😀☕ vorher knacken wir die 1
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
🥂
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 8:15 Uhr
1

Heute ist Freitag, Achtung Korrektur

Starke Vorhersage Hansi 👌 hatt sich aber beruhigt aber trotzdem 20cent weniger 👍
K
Kiezkush245, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Heute wieder unter 0,7?
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:02 Uhr
0

Heute wieder unter 0,7?

Kann man nicht vorhersehen 😞
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 7:32 Uhr
0
Heute ist Freitag, Achtung Korrektur
P
Poidikonjunz, 12.06.2025 22:36 Uhr
0

Bei welchem Betrag würdet ihr eine Stop-Sell-Order einrichten um bei einem möglichen Crash trotzdem Gewinne mitzunehmen?

Mein EK ist 2,80 da kann ich keine Gewinne mitnehmen.
K
Kiezkush245, 12.06.2025 22:21 Uhr
0
Auch komisch dass die bei tr zum Beispiel nicht dauerhaft in den topmovers ist
Aglio
Aglio, 12.06.2025 22:15 Uhr
0
Immer noch habe nur ca 2700 Leute hier das Papier auf der Watchlist. Also wird hier aktuell trotz Hype keine Werbung für diese Firma gemacht. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Hab meinen auf 0,6 hochgezogen von 0,51
K
Kiezkush245, 12.06.2025 21:05 Uhr
0
Bei welchem Betrag würdet ihr eine Stop-Sell-Order einrichten um bei einem möglichen Crash trotzdem Gewinne mitzunehmen?
N
Nicpipe, 12.06.2025 21:00 Uhr
0
Spannende Sache hier!
Schaefer.62
Schaefer.62, 12.06.2025 20:49 Uhr
0
📈🚀
Aglio
Aglio, 12.06.2025 20:07 Uhr
0
Weil es nicht zu erklären ist, mithin die Gefahr einer Blase besteht. Wir werden es sehen.
Pakolino
Pakolino, 12.06.2025 16:38 Uhr
0
Was los ist immer am Nachmittag wird verkauft sobald ein paar Pfennig Gewinn sind.
N
Nicpipe, 12.06.2025 16:25 Uhr
0
Heute nur + 10 %. Was ist los😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen