First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,286 EUR
+5,93 % +0,016
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:02 Uhr
0

Heute wieder unter 0,7?

Kann man nicht vorhersehen 😞
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 9:11 Uhr
0
alles ganz normal, die Leute nehmen zum WE meistens gewinne mit
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 9:12 Uhr
0
Korrektur tut auch gut
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:13 Uhr
0

alles ganz normal, die Leute nehmen zum WE meistens gewinne mit

Hab mir Chart angeschaut da geb ich dir Recht sieht normal aus müssen warten wie weit die Amis das auch machen
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:13 Uhr
0
Ja besser für ein weiteres hoch
K
Kiezkush245, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Heute wieder unter 0,7?
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 8:15 Uhr
1

Heute ist Freitag, Achtung Korrektur

Starke Vorhersage Hansi 👌 hatt sich aber beruhigt aber trotzdem 20cent weniger 👍
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
🥂
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
Moin genossen 😀☕ vorher knacken wir die 1
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 7:32 Uhr
0
Heute ist Freitag, Achtung Korrektur
P
Poidikonjunz, 12.06.2025 22:36 Uhr
0

Bei welchem Betrag würdet ihr eine Stop-Sell-Order einrichten um bei einem möglichen Crash trotzdem Gewinne mitzunehmen?

Mein EK ist 2,80 da kann ich keine Gewinne mitnehmen.
K
Kiezkush245, 12.06.2025 22:21 Uhr
0
Auch komisch dass die bei tr zum Beispiel nicht dauerhaft in den topmovers ist
Aglio
Aglio, 12.06.2025 22:15 Uhr
0
Immer noch habe nur ca 2700 Leute hier das Papier auf der Watchlist. Also wird hier aktuell trotz Hype keine Werbung für diese Firma gemacht. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Hab meinen auf 0,6 hochgezogen von 0,51
K
Kiezkush245, 12.06.2025 21:05 Uhr
0
Bei welchem Betrag würdet ihr eine Stop-Sell-Order einrichten um bei einem möglichen Crash trotzdem Gewinne mitzunehmen?
N
Nicpipe, 12.06.2025 21:00 Uhr
0
Spannende Sache hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen