First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2815 EUR
-1,57 % -0,0045
07:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 9:12 Uhr
0
Korrektur tut auch gut
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:13 Uhr
0

alles ganz normal, die Leute nehmen zum WE meistens gewinne mit

Hab mir Chart angeschaut da geb ich dir Recht sieht normal aus müssen warten wie weit die Amis das auch machen
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:13 Uhr
0
Ja besser für ein weiteres hoch
K
Kiezkush245, 13.06.2025 12:35 Uhr
0
Langsam klettern wir wieder hoch! Mal gucken was die amis machen
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 13:30 Uhr
0

Langsam klettern wir wieder hoch! Mal gucken was die amis machen

Da bin ich gespannt wen die mit ziehen Dan wird es wirklich eine mega Geschichte ganze Zeit waren wir bei 0,20 und jetzt gibt es das come Back
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 9:11 Uhr
0
alles ganz normal, die Leute nehmen zum WE meistens gewinne mit
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 9:02 Uhr
0

Heute wieder unter 0,7?

Kann man nicht vorhersehen 😞
K
Kiezkush245, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Heute wieder unter 0,7?
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 8:15 Uhr
1

Heute ist Freitag, Achtung Korrektur

Starke Vorhersage Hansi 👌 hatt sich aber beruhigt aber trotzdem 20cent weniger 👍
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
🥂
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
Moin genossen 😀☕ vorher knacken wir die 1
Alfred83
Alfred83, 13.06.2025 7:32 Uhr
0
Heute ist Freitag, Achtung Korrektur
P
Poidikonjunz, 12.06.2025 22:36 Uhr
0

Bei welchem Betrag würdet ihr eine Stop-Sell-Order einrichten um bei einem möglichen Crash trotzdem Gewinne mitzunehmen?

Mein EK ist 2,80 da kann ich keine Gewinne mitnehmen.
K
Kiezkush245, 12.06.2025 22:21 Uhr
0
Auch komisch dass die bei tr zum Beispiel nicht dauerhaft in den topmovers ist
Aglio
Aglio, 12.06.2025 22:15 Uhr
0
Immer noch habe nur ca 2700 Leute hier das Papier auf der Watchlist. Also wird hier aktuell trotz Hype keine Werbung für diese Firma gemacht. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Hab meinen auf 0,6 hochgezogen von 0,51
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen