First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2935 EUR
+8,70 % +0,0235
11:44:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
Aglio
Aglio, 05.03.2026 15:27 Uhr
0
Ich bin überrascht. Nachdem wir 4x bei 24 abgeprallt sind dachte ich, wir fallen heute unter 020.
Aglio
Aglio, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Jedoch, nichts passiert wirklich. Vielleicht, weil hier nichts zusammen passt. Vorerst.
J
Joe_69, 25.02.2026 8:15 Uhr
2
Wenn die Verwässerung zur Bedienung der laufenden Kosten ist, dann geb ich dir vorbehaltlos recht. Wenn der Grund aber der Kauf dieser Robotic-Firma ist, muss die nicht zwingend negativ sein. Soviel Geld hat man ja nicht in der Portokasse. Dafür verspricht es Wachstum und spätere Gewinne. Also ich warte mal ab.
C
Casino20, 24.02.2026 14:34 Uhr
0

KE über 3 Mio-$ angekündigt ! Irgendwo muss das Geld ja her kommen. https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck

oh je, dann wird verwässert...schei...
Aglio
Aglio, 24.02.2026 10:43 Uhr
0
Da kann man nur schnell Erfolge wünschen, sehr schnell.
J
Joe_69, 24.02.2026 9:26 Uhr
0
KE über 3 Mio-$ angekündigt ! Irgendwo muss das Geld ja her kommen. https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck
J
Joe_69, 24.02.2026 8:24 Uhr
0
Ich versteh bis jetzt die Logik nicht, ein neues Fass aufzumachen. Vielleicht wird es nächste Woche klarer und es gibt eine Erklärung mit den Q-Zahlen.
J
Joe_69, 24.02.2026 8:23 Uhr
0

vielleicht liegt es ja einfach nur an der wirtschaftlichen globalen Denkweise

Hmm, vielleicht schon richtig, aber haben die mit ihren Brennstoffzellen für Transporter und ihre SMR-Forschung mit der Uni Alberta nicht genug zu tun ? Vor Allem, weil das alles bis jetzt nur kostet. Dass sich aus dem Amazon-Versuch was entwickelt hat, da hört man sich nichts. War wohl ok, aber verläuft im Sand. Denke die nächste KE wird nicht lange auf sich warten lassen !
Aglio
Aglio, 24.02.2026 7:49 Uhr
0
Ich bekomme iwie die Finanzen nicht zusammen. Wenn ich Zinsen mit Aktien befriede,wie kann ich dann ein komplett neues Feld aufmachen? Vielleicht bringen sie im April noch einen Yoghurt raus, dann würden sie wenigstens mal etwas herstellen und verkaufen:) Inzwischen bin ich wirklich gespannt, wie das voran geht!
C
Casino20, 23.02.2026 22:30 Uhr
0

Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.

vielleicht liegt es ja einfach nur an der wirtschaftlichen globalen Denkweise
J
Joe_69, 23.02.2026 21:14 Uhr
0
Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.
C
Casino20, 23.02.2026 16:26 Uhr
0
gute News
Aglio
Aglio, 11.02.2026 18:33 Uhr
0
Hinten ist die Ente fett.
C
Casino20, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
na also - geht doch was !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen