Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,279
EUR
-2,45 % -0,007
15:19:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.170
aa4sline,
25.03.2026 18:01 Uhr
0
Da haben wir uns alle mehr von erhofft. Sehr zäh.
T
Tellsen,
25.03.2026 17:31 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los.
Aglio,
05.03.2026 15:27 Uhr
0
Ich bin überrascht. Nachdem wir 4x bei 24 abgeprallt sind dachte ich, wir fallen heute unter 020.
Aglio,
27.02.2026 17:45 Uhr
0
Jedoch, nichts passiert wirklich. Vielleicht, weil hier nichts zusammen passt. Vorerst.
J
Joe_69,
25.02.2026 8:15 Uhr
2
Wenn die Verwässerung zur Bedienung der laufenden Kosten ist, dann geb ich dir vorbehaltlos recht. Wenn der Grund aber der Kauf dieser Robotic-Firma ist, muss die nicht zwingend negativ sein. Soviel Geld hat man ja nicht in der Portokasse. Dafür verspricht es Wachstum und spätere Gewinne. Also ich warte mal ab.
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Aglio,
24.02.2026 10:43 Uhr
0
Da kann man nur schnell Erfolge wünschen, sehr schnell.
Joe_69,
24.02.2026 9:26 Uhr
0
KE über 3 Mio-$ angekündigt !
Irgendwo muss das Geld ja her kommen.
https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck
J
Joe_69,
24.02.2026 8:24 Uhr
0
Ich versteh bis jetzt die Logik nicht, ein neues Fass aufzumachen. Vielleicht wird es nächste Woche klarer und es gibt eine Erklärung mit den Q-Zahlen.
J
Joe_69,
24.02.2026 8:23 Uhr
0
Hmm, vielleicht schon richtig, aber haben die mit ihren Brennstoffzellen für Transporter und ihre SMR-Forschung mit der Uni Alberta nicht genug zu tun ?
Vor Allem, weil das alles bis jetzt nur kostet. Dass sich aus dem Amazon-Versuch was entwickelt hat, da hört man sich nichts. War wohl ok, aber verläuft im Sand.
Denke die nächste KE wird nicht lange auf sich warten lassen !
Aglio,
24.02.2026 7:49 Uhr
0
Ich bekomme iwie die Finanzen nicht zusammen. Wenn ich Zinsen mit Aktien befriede,wie kann ich dann ein komplett neues Feld aufmachen? Vielleicht bringen sie im April noch einen Yoghurt raus, dann würden sie wenigstens mal etwas herstellen und verkaufen:)
Inzwischen bin ich wirklich gespannt, wie das voran geht!
Joe_69,
23.02.2026 21:14 Uhr
0
Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv.
Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.
C
Casino20,
23.02.2026 16:26 Uhr
0
gute News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Stellantis | -3,70 % | Alle Diskussionen |