First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,293 EUR
+8,52 % +0,023
15:05:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die jüngsten Entwicklungen bei First Hydrogen, insbesondere die Ankündigung einer Kapitalerhöhung über 3 Millionen Dollar und die Erweiterung des Angebots um eine mobile, KI-gestützte Robotik-Bodendrohnenplattform. Die User sind geteilter Meinung über die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Einige, wie Joe_69, sind skeptisch und sehen die Kapitalerhöhung als notwendig zur Deckung laufender Kosten, während andere, wie Casino20, die Verwässerung der Aktien kritisch sehen. Aglio äußert Zweifel an der finanziellen Strategie und fragt sich, wie das Unternehmen neue Geschäftsfelder erschließen will. Tellsen und aa4sline zeigen sich enttäuscht über die bisherigen Fortschritte.
Kommentare 3.170
h
hanskans82, Montag 14:39 Uhr
0
Schade! Sollen sie was sehen, geben sie bitte Bescheid 👍🏼🥳
F
Fetzen90, Montag 14:15 Uhr
0
Wie sie sehn, sehn sie nix
h
hanskans82, 17. Jun 7:58 Uhr
0
Was ist los mit der Bude???
F
Fetzen90, 12. Jun 0:54 Uhr
0

Wohl doch kein Rohrkrepierer

Oder wohl doch 😅
P
Paul1983, 29. Mai 11:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20938998-wandel-handel-first-hydrogen-schaeffler-stroeer
J
Jaden23, 28. Apr 15:46 Uhr
2
Wohl doch kein Rohrkrepierer
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
0
Anscheinend passiert endlich was.
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/first-hydrogen-startet-serienproduktion-von-brennstoffzellen-transportern.html
I
Investversity, 21. Apr 8:16 Uhr
0

Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀

Das hatte ich auch lange gehofft. Jetzt bin ich raus. Gibt es da Neuigkeiten? Oder weiterhin nur "Rohrkrepierer"-Potential?
B
Börsenkenner, 20. Apr 17:03 Uhr
0
Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀
T
Tycoon5c978f4091739, 31. Mär 10:32 Uhr
0
Gehypter kanadischer Rohrkrepierer wie immer.
J
Jaden23, 30. Mär 11:52 Uhr
0
Sieht man am Kurs nicht
aa4sline
aa4sline, 26. Mär 12:13 Uhr
0
Sehr vielversprechend. 👍
T
Tellsen, 26. Mär 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-first-hydrogen-corp-first-hydrogen-erweitert-angebot-um-mobile-ki-gestuetzte-robotik-bodendrohnenplattform/5088382/
aa4sline
aa4sline, 25. Mär 18:01 Uhr
0
Da haben wir uns alle mehr von erhofft. Sehr zäh.
T
Tellsen, 25. Mär 17:31 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen