First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2845 EUR
-0,52 % -0,0015
19:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
u
userber, 05.06.2025 20:57 Uhr
0
Nun die steigenden CO2 Steuern , die Du auch zahlst sorgen erst mal dafür dass alle Geld verlieren.
P
Potential_ist_immer_da, 05.06.2025 20:45 Uhr
0
Das interessiert kein Mensch, erst wenn man mit H2 in irgendeiner Weise Geld verdienen kann wird es massentauglich…
u
userber, 05.06.2025 19:53 Uhr
0
Der Sektor Performt. Wir wollen kein Gas und Öl von unserem wieder neuen Feind einkaufen. Der Alte Freund in Übersee setzt uns die Pistole auf die Brust wann es ihm gefällt. Die Umweltbedingungen werden auch nicht besser. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen?
P
Potential_ist_immer_da, 05.06.2025 16:49 Uhr
0
Raketen sind nicht gut fürs Geschäft 😁
Nightdriver07
Nightdriver07, 05.06.2025 14:36 Uhr
0
Wir heben ab 🚀
N
Nicpipe, 05.06.2025 12:21 Uhr
0
Egal, wenn das so weitergeht, bin ich tatsächlich sogar irgendwann wieder im Plus. 😂😂😂
P
Potential_ist_immer_da, 05.06.2025 10:27 Uhr
0

Das Ding hier hat niemand auf den Schirm

Nicht eine News die letzten Wochen, komisch…
P
Potential_ist_immer_da, 05.06.2025 10:26 Uhr
0

bei mir gehts

Dito
Alfred83
Alfred83, 05.06.2025 9:32 Uhr
0
bei mir gehts
B
Butterbeidiefische, 05.06.2025 8:23 Uhr
0
Weiß jemand warum das Papier nicht Handel bar ist ? Seit 8.09 Uhr geht es nicht mehr.
Alfred83
Alfred83, 05.06.2025 8:09 Uhr
0
Das Ding hier hat niemand auf den Schirm
P
Potential_ist_immer_da, 04.06.2025 11:37 Uhr
0
Ich nicht, wäre aber trotzdem fein 👌😂
N
Nicpipe, 03.06.2025 22:11 Uhr
1
Wenn sie bei 66 € steht, bin ich circa 1 Million € im Plus. 😂😂
H
HikHak, 03.06.2025 18:07 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/first-hydrogen-aktie-wasserstoff-boom-befluegelt-den-titel-796269
P
Potential_ist_immer_da, 03.06.2025 16:52 Uhr
0
Hat jemand News? Finde Nix und es geht jetzt schon ein paar Tage gut nach oben, normal wird sowas direkt abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen