First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,282 EUR
-1,40 % -0,004
12:03:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
P
Paul1983, 26.06.2025 12:56 Uhr
0

20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.

Wovon sprichst du? 🤔
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Aglio
Aglio, 19.06.2025 10:13 Uhr
0
Hier gibt's erstmal nix zu sehen. Einen schönen Feiertag an alle.
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 10:12 Uhr
3
hab heute morgen paar nach gekauft, hat sich schon gelohnt.
P
Paul1983, 18.06.2025 8:52 Uhr
2

guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...

Guten Morgen Hans. Ich sehe die Entwicklung auch durchaus positiv! Lg
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 7:36 Uhr
1
guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...
Aglio
Aglio, 17.06.2025 14:56 Uhr
0
Das nur bei Firmen, die eine PR-Abteilung haben :)
M
Maho488, 17.06.2025 12:50 Uhr
0
Meist kommt es anders als alle denken und sagen also um 15:30 geht’s hoch 🤣
Aglio
Aglio, 17.06.2025 12:08 Uhr
0
Mit etwas Glück sind wir um 1700 unter 0,4
T
Tutankam, 17.06.2025 10:25 Uhr
0

Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr

Schwer zu sagen, falls heute nochmal runterkracht, kaufe ich morgen nochmal nach
K
Kiezkush245, 17.06.2025 10:01 Uhr
0
Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr
P
Paul1983, 17.06.2025 9:19 Uhr
0

Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.

Danke für die Glückwünsche!!!
N
Nicpipe, 16.06.2025 21:57 Uhr
0
Bin auch gerade raus mit +- 0%. Zu hohes Risiko… steige vielleicht weiter unten wieder ein. Viel Glück
P
Potential_ist_immer_da, 16.06.2025 21:53 Uhr
0
Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.
Aglio
Aglio, 16.06.2025 19:55 Uhr
0
Blase platzt. Gab ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Strategy B -1,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
7 Strategy B -1,75 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
Alle Diskussionen