First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2825 EUR
-1,22 % -0,0035
10:51:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
C
Casino20, 26.06.2025 18:06 Uhr
0
das wird doch jetzt hoffentlich der Befreiungsschlag sein / werden
C
Casino20, 26.06.2025 16:57 Uhr
0

Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)

ruhig bleiben sagt Tegtmeier😄
D
Demokrator, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
Die älteren Share Purchase Warrants und Stock Finders Warrants dürften Stand heute alle uneingelöst abgelaufen sein, mit Blick in den letzten Finanzreport. Interim financial statements/report - Mar 3, 2025 Gleiche Quelle
D
Demokrator, 26.06.2025 15:30 Uhr
0
Mal schauen, ob im nächsten Bericht etwas von Exercised Warrants steht. Würde mich nicht wundern. Wegen Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1 - Mar 7, 2025; Quelle: https://money.tmx.com/quote/FHYD/financials-filings?selectedTab=filings
Aglio
Aglio, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)
P
Paul1983, 26.06.2025 13:13 Uhr
0
Ich sehe um 13:10 Uhr ein Minus von 0,71 bei Lang & Schwarz am heutigen Tage. Aber es muss ja nicht jeder das gleiche sehen.
Aglio
Aglio, 26.06.2025 13:07 Uhr
0
Sorry -23%
P
Paul1983, 26.06.2025 12:56 Uhr
0

20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.

Wovon sprichst du? 🤔
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Aglio
Aglio, 19.06.2025 10:13 Uhr
0
Hier gibt's erstmal nix zu sehen. Einen schönen Feiertag an alle.
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 10:12 Uhr
3
hab heute morgen paar nach gekauft, hat sich schon gelohnt.
P
Paul1983, 18.06.2025 8:52 Uhr
2

guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...

Guten Morgen Hans. Ich sehe die Entwicklung auch durchaus positiv! Lg
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 7:36 Uhr
1
guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...
Aglio
Aglio, 17.06.2025 14:56 Uhr
0
Das nur bei Firmen, die eine PR-Abteilung haben :)
M
Maho488, 17.06.2025 12:50 Uhr
0
Meist kommt es anders als alle denken und sagen also um 15:30 geht’s hoch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Stellantis -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,51 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen