FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,93
EUR
±0,00 % ±0,00
18:06:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
Klaus_75,
23.02.2026 11:57 Uhr
0
Position aus fundamentaler Überzeugung weiter ausgebaut. Meines Erachtens besteht bis zur fairen Bewertung noch erhebliches Aufwärtspotenzial.
Frankrt,
23.02.2026 13:49 Uhr
0
Na mal sehen vielleicht kommt heute Nachmittag mal ein kleiner Schub von drüben rüber und sie bekommt noch mal etwas Schwung.
A31024v,
23.02.2026 7:57 Uhr
0
Soso wenn die Conny von 30 schreibt müsste man verkaufen ,dann passiert was schlimmes. Orakel aus.
DocM,
23.02.2026 7:24 Uhr
0
Investitions-Ratio 1:70: Ein solches Verhältnis, bei dem Institutionelle für 1 $ kaufen und 70$
verkaufen, ist mathematisch und marktwirtschaftlich unrealistisch.
Es würde bedeuten, dass Institutionelle nahezu ihr gesamtes Portfolio zeitgleich abgestoßen hätten, während der Preis stabil blieb oder stieg. In der Realität halten Institutionelle oft die "Ankerpunkte" des Marktes (z. B. gleitende Durchschnitte bei ca. 80 $ im Februar 2026).
Luscha,
22.02.2026 10:41 Uhr
0
In denn letzten 30Tage haben Retailer 48Milliarden investiert,aber Instutionelle haben mit einem Ratio von 1:70 investiert.Sie haben also für 1$ gekauft und für 70$ verkauft.Die Retailer haben die Indizes nach oben getrieben.Da läuten doch bei mir die Alarmglocken.
Luscha,
22.02.2026 10:24 Uhr
0
Bin ganz deiner Meinung , wenn 2026 keine grössere Korrektur (Crash) kommt.Gehe aber davon aus das diese kommen wird!!!
Mischa010,
21.02.2026 22:20 Uhr
0
Heut das Profil erstellt, wenn juckt das mit wieviel Geld in majestic einsteigst
Börsi21,
21.02.2026 21:34 Uhr
0
Die war auch viel zu lange abgestraft. Ewig zwischen 3 und 20€ . Wird Zeit das mal was positives passiert
Useyourillusion,
21.02.2026 21:30 Uhr
1
Beim aktuellen KGV von 66 würde ich nicht mehr von günstig sprechen , da muss FM liefern. Ein hohes KGV kann gerechtfertigt sein, wenn: 📈 starkes Wachstum erwartet wird (z. B. Tech-Firmen) 🚀 Gewinne schnell steigen werden 💡 Unternehmen in Zukunft viel profitabler wird 🌍 Marktführer mit großem Zukunftspotenzial
🤣🤣🤣 FM muss liefern!
KGV vollkommen irrelevant. Cash is King. Und das ist das was zählt. In einem Jahr wird der Kurs bei 50$
plus stehen. Post abspeichern und in einem Jahr rausholen!
Arsin,
21.02.2026 21:01 Uhr
1
Willkommen!
Nicht nur aufs KGV schauen – Cashflow, Produktion, Silberpreis und Verschuldung zeigen: First Majestic ist fundamental sehr stark.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |