FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 16:25 Uhr
0
Bald 30 Ich bin euphorisch
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 16:25 Uhr
0
Silber ist die Zukunft
P
Proti85, 23.02.2026 16:42 Uhr
1

Leute, Silber war gestern.

😂 Du bist einfach nur lächerlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 17:13 Uhr
0

😂 Du bist einfach nur lächerlich

Du noch viel mehr. Du glaubst wohl an den Osterhasen??
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 17:16 Uhr
0

😂 Du bist einfach nur lächerlich

Proti du bist soo unflexibel. Schau dich um und handle entsprechend. Es geht nicht nur in eine Richtung bis zum letzten Atemzug.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.02.2026 15:49 Uhr
0

Ach ich dachte heute schon habe mich schon gewundert das es so verhalten läuft da dann bin ich mal auf morgen gespannt.

Ich hab das Gefühl du schaust nicht richtig hin es geht gerade alles durch die Decke im Sektor. Mexiko größter Silber Expoteir der Welt um Bürgerkrieg
F
Frankrt, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Ach ich dachte heute schon habe mich schon gewundert das es so verhalten läuft da dann bin ich mal auf morgen gespannt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.02.2026 15:32 Uhr
0

Ab dieser Woche iat doch auch wieder in Asien Handel

Heute Nacht 2:00 Uhr ⏰
A
A31024v, 23.02.2026 14:27 Uhr
0
Ab dieser Woche iat doch auch wieder in Asien Handel
F
Frankrt, 23.02.2026 13:49 Uhr
0
Na mal sehen vielleicht kommt heute Nachmittag mal ein kleiner Schub von drüben rüber und sie bekommt noch mal etwas Schwung.
A
Arsin, 23.02.2026 12:19 Uhr
2

Position aus fundamentaler Überzeugung weiter ausgebaut. Meines Erachtens besteht bis zur fairen Bewertung noch erhebliches Aufwärtspotenzial.

Eine weise Entscheidung. Vollkommen richtig
K
Klaus_75, 23.02.2026 11:57 Uhr
0
Position aus fundamentaler Überzeugung weiter ausgebaut. Meines Erachtens besteht bis zur fairen Bewertung noch erhebliches Aufwärtspotenzial.
F
Frankrt, 23.02.2026 11:34 Uhr
0

DE000DU29SP6 🎱

Oh die sehe ich heute schwierig da rückt ja heute nicht so viel
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.02.2026 10:36 Uhr
0
DE000DU29SP6 🎱
A
A31024v, 23.02.2026 7:57 Uhr
0
Soso wenn die Conny von 30 schreibt müsste man verkaufen ,dann passiert was schlimmes. Orakel aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen