FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Weil der Preis VOLLKOMMEN übertrieben ist
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:00 Uhr
0

Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.

Ach komm das ist doch reines Gelaber
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Jaaaaa. Dannach wirds gen 20 gehn oder tiefer.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Edelmetalle steigen NICHT generell
A
Arsin, 02.03.2026 17:05 Uhr
5
Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.
A
Arsin, 02.03.2026 16:14 Uhr
2
Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.
G
Gonzo411, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?
F
Frankrt, 02.03.2026 16:08 Uhr
0
Das war eigentlich absehbar beim Silber, ich vertraue dem nicht so wie Gold hier wird zu viel Blödsinn betrieben.
B
Börsi21, 02.03.2026 16:02 Uhr
0
Es ist wie immer ab halb 4 die Manipulation aus Amerika...
Leon.
Leon., 02.03.2026 15:58 Uhr
0
Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.

Traumtänzerei
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.

Traumtänzerei
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:34 Uhr
0
25,x es kracht
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Ja sicher😉

Genau
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0
Luft ablassen Ganz ganz viel Luft
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Zurück auf < 20
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen