FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
wvBern
wvBern, 02.03.2026 17:56 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Ja machmal..danach gehts auf 35...was sagst du dann...lasst euch nicht verarschen
B
Börsi21, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich weiß echt nicht was die davon haben. Ständig versuchen sie die Investierten von ihrem Geld zu trennen. Das ist Neid und Bösartigkeit!!!
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:52 Uhr
1

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Die Shortseller müssen raus sonst sondern sie am Arsch...einfach halten...was ist daran so schwer ...wer verkauft muss später teuer wieder kaufen....stimmts leon?
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:53 Uhr
0
Arsin hat völlig recht
B
BabsiBanana, 02.03.2026 18:59 Uhr
0
Europäische Börsen könnte man morgen abschaffen, die Kurse werden eh woanders gemacht, oder?
A
Arsin, 02.03.2026 17:05 Uhr
5
Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Edelmetalle steigen NICHT generell
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Jaaaaa. Dannach wirds gen 20 gehn oder tiefer.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:00 Uhr
0

Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.

Ach komm das ist doch reines Gelaber
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Weil der Preis VOLLKOMMEN übertrieben ist
A
Arsin, 02.03.2026 16:14 Uhr
2
Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.
G
Gonzo411, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?
F
Frankrt, 02.03.2026 16:08 Uhr
0
Das war eigentlich absehbar beim Silber, ich vertraue dem nicht so wie Gold hier wird zu viel Blödsinn betrieben.
B
Börsi21, 02.03.2026 16:02 Uhr
0
Es ist wie immer ab halb 4 die Manipulation aus Amerika...
Leon.
Leon., 02.03.2026 15:58 Uhr
0
Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.

Traumtänzerei
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen