FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
B
Börsi21, 03.03.2026 20:07 Uhr
0
56kgv hab ich gelesen
B
Börsi21, 03.03.2026 20:10 Uhr
0
Bei Coeur 12 die habe ich auch noch, da gefällt mir der Chart eigentlich auch und die Zahlen waren auch gut. Die kämpfen aber noch mit einer Übernahme
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.03.2026 22:10 Uhr
0

Hauptsache die Wurst ist vegan. Wenn die Kanonen donnern und das Blut in den Straßen fließt ist es Zeit Aktien zu kaufen, First Majestic werde ich aber nur halten ,das KGV ist schon recht hoch ca 95 ,Santacruz ist vom KGV erst bei ca 15 , aber der Ölkauf vor einer Woche war auch nicht schlecht , 9000 Liter macht erst mal für 3 Jahre frei was die Heizung angeht. Man kann auch Sachwerte kaufen.

KGV ist bei Minenaktien nebensächlich und sollte nie überbewertet werden, da sie über keine Preissetzungsmacht verfügt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.03.2026 8:26 Uhr
0
Vegane vor der Weltherrschaft
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.03.2026 9:34 Uhr
0
Jetzt die Reissleine
A
A31024v, 03.03.2026 20:03 Uhr
0
Hauptsache die Wurst ist vegan. Wenn die Kanonen donnern und das Blut in den Straßen fließt ist es Zeit Aktien zu kaufen, First Majestic werde ich aber nur halten ,das KGV ist schon recht hoch ca 95 ,Santacruz ist vom KGV erst bei ca 15 , aber der Ölkauf vor einer Woche war auch nicht schlecht , 9000 Liter macht erst mal für 3 Jahre frei was die Heizung angeht. Man kann auch Sachwerte kaufen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 17:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hauptsache mit Erfolg my friend, wie ist Wurscht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 17:12 Uhr
0
Tenbagger löscht seine Kommentare oft Aber ich hab doch alles gespeichert. Tembagger ist wohl GenR?
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tenbagger du Kitabübchen drehst immer alles um 180° . Du Krisenexpeeeerte. Bescheide dich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Der Casus ist eingetreten
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Staunen natürlich, obschon stauen trifft es auch
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Da stauen unsere Expeerten, die meinen , Silber und Silberminen müssten unaufhörlich steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Geht bald unter 20
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen