FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,08 EUR
+3,98 % +0,58
18:41:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.625
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Nix ist sischer
Alain2
Alain2, 12.03.2026 19:11 Uhr
0

Tenbagger in Bad Staffelstein,.

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 8:36 Uhr
0

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.

Ja genau. Auch die Umgebung bis hin ins Vogtland und Tschechien.
B
Börsi21, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Jetzt sind die 20€ da
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:44 Uhr
0
Unter 20€
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 15:30 Uhr
0
Tenbagger in Bad Staffelstein,.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Was passiert nun
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:57 Uhr
0
Der soll hoch gehen
B
Börsi21, 12.03.2026 13:25 Uhr
0
Okeeee hab ich auch nichts dagegen ,😃 nächste Woche kommt noch der große Verfallstag. Da weiß man nicht wie sich das entwickelt.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 13:18 Uhr
0

Ich vermute der Kurs wird einen Boden etwa bei 20€ finden. Dann ist eine Möglichkeit nochmal etwas nachzukaufen. Der Kurs wird künstlich dahin getrieben. Kurzfristig natürlich aber dennoch

Nein das muss hoch gehen
B
Börsi21, 11.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich vermute der Kurs wird einen Boden etwa bei 20€ finden. Dann ist eine Möglichkeit nochmal etwas nachzukaufen. Der Kurs wird künstlich dahin getrieben. Kurzfristig natürlich aber dennoch
K
Klaus_75, 11.03.2026 16:14 Uhr
2
Starke Fundamentaldaten und ein fallender Kurs – genau solche Situationen nutze ich, um meine Position deutlich auszubauen.
wvBern
wvBern, 11.03.2026 14:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TKzpGFpjTk1dFjeMK
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.03.2026 13:43 Uhr
0
Es dümpelt
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.03.2026 8:25 Uhr
0
Bad Staffelstein
B
Börsi21, 10.03.2026 17:13 Uhr
0
Na ja mal schauen was da rum kommt in den nächsten Monaten. Ich habe die Günstigsten knapp unter 4€ bekommen. Also 40 oder 50 das wäre schon ein Träumchen 💪🏻Viel Erfolg und Durchhaltevermögen an die Investierten. Ich verkaufe momentan natürlich nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen