FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.623
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:37 Uhr
0

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....

Was weisst du schon was langfristig ist. Rein gar nichts.
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 7:47 Uhr
0
Short Silber
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
B
Börsi21, 21.03.2026 9:08 Uhr
0

Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.

Stimmt auch die Minen verdienen sehr sehr gut bei dem Silberpreis
B
Börsi21, 21.03.2026 9:06 Uhr
1
Es ist vermutlich kein Fehler auch da gekauft zu haben. Es hat sich weltweit nichts verbessert, deshalb gehe ich schon von einer kurzfristigen Korrektur aus. Danach sind auch höhere Preise drin denke ich.
A
Arsin, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.
w
willi47, 21.03.2026 9:00 Uhr
0
Die bei über 20 € nachgekauft oder eingestiegen sind als wenn der Kurs nach oben kein Ende nimmt, müßen sich jetzt in Gedult üben, denn das kann noch länger dauern.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen