FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,57 EUR
+2,55 % +0,36
22:40:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.622
B
Börsi21, 29. Mär 12:05 Uhr
0
Gold und auch Silber werden natürlich steigen eben wegen Krisen und Risikenabsicherung. Der Ölpreis wird auch nicht ins Unermessliche steigen. Wird momentan genauso hoch Spekuliert.
L
Luscha, 29. Mär 15:03 Uhr
0

Gold und auch Silber werden natürlich steigen eben wegen Krisen und Risikenabsicherung. Der Ölpreis wird auch nicht ins Unermessliche steigen. Wird momentan genauso hoch Spekuliert.

Rechne wenn sich das da unten in die Länge zieht und die Durchfahrt neben der Strasse von Hormus auch auf den Suezkanal ausbreitet wegen den Huthis mit mindestens 130$. Wohl eher 150+$!!!
BigheadTTH
BigheadTTH, 30. Mär 10:19 Uhr
0

Mehr Verkäufer im US-Haussing,Staatsanleihen steigen ==> die USA kann die höheren Zinsen kaum mehr zurückzahlen.Trumps Tweet's stützen langsam aber sicher die US-Indizes nicht mehr.Trump schickt ein paar tausend Soldaten ins Kriegsgebiet die einer Million Iran Soldaten gegenüberstehen.Das einzige in was ich noch investiere sind Öl-futures!!!Es war in der Vergangenheit immer so, wenn das Öl gestiegen ist dass wir in eine Rezession gingen.Wie gesagt FM ist eine Klasse-Firma,aber es wird fallen weil Gold und Silber nur noch Spekulationsobjekte sind und keine sicheren Häfen sind.Kaufe FM wieder zwischen 10-12$!!!

ohje ohje, "gold und silber nur noch spekulationsobjekte".... die weltweiten notenbanken sehen das anders,aber was wissen die schon im ggsatz zu dir ;)
L
Luscha, 30. Mär 18:13 Uhr
0

ohje ohje, "gold und silber nur noch spekulationsobjekte".... die weltweiten notenbanken sehen das anders,aber was wissen die schon im ggsatz zu dir ;)

Ja ja!!! Ich habe nur gelesen das einige Notenbanken raus aus Gold sind um in Öl-futures umzuschichten.
BigheadTTH
BigheadTTH, 30. Mär 18:58 Uhr
0
quelle?
L
Luscha, 28. Mär 20:24 Uhr
0
Mehr Verkäufer im US-Haussing,Staatsanleihen steigen ==> die USA kann die höheren Zinsen kaum mehr zurückzahlen.Trumps Tweet's stützen langsam aber sicher die US-Indizes nicht mehr.Trump schickt ein paar tausend Soldaten ins Kriegsgebiet die einer Million Iran Soldaten gegenüberstehen.Das einzige in was ich noch investiere sind Öl-futures!!!Es war in der Vergangenheit immer so, wenn das Öl gestiegen ist dass wir in eine Rezession gingen.Wie gesagt FM ist eine Klasse-Firma,aber es wird fallen weil Gold und Silber nur noch Spekulationsobjekte sind und keine sicheren Häfen sind.Kaufe FM wieder zwischen 10-12$!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mär 9:47 Uhr
0
Silber etabliert sich unter 70$
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mär 7:19 Uhr
0
Und wieder nach Süden. Iran war continues.
L
Luscha, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Ganz klar, es sieht so aus, als hätte der Silberpreis bei 70 $ einen Boden gefunden. Bei diesem Kurs erzielt First Majestic enorme Gewinne. Bleibt der Silberpreis auf diesem Niveau, wird das Unternehmen zu einer regelrechten Cash-Maschine.

Warte das Wochenende ab
F
Frankrt, 25.03.2026 11:19 Uhr
0

So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?

Ja das ist schon lustig wie sie plötzlich hochgeht
B
Börsi21, 24.03.2026 20:27 Uhr
0

So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?

Weil es vorher künstlich massiv gedrückt worden ist... Absichtlich
A
Arsin, 24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ganz klar, es sieht so aus, als hätte der Silberpreis bei 70 $ einen Boden gefunden. Bei diesem Kurs erzielt First Majestic enorme Gewinne. Bleibt der Silberpreis auf diesem Niveau, wird das Unternehmen zu einer regelrechten Cash-Maschine.
B
BabsiBanana, 24.03.2026 19:46 Uhr
0
So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.03.2026 9:08 Uhr
0

Der CEO von FM sagt Silber ist bald wieder über 100 USD https://x.com/keith_neumeyer/status/2036003719934808531?s=46&t=E4snu8uIijxQi1_W-Ln9Jg Silberminen könnten die beste Anlageklasse der nächsten Jahre sein.

Das sagt der immer
Lumia920
Lumia920, 24.03.2026 8:51 Uhr
2
Der CEO von FM sagt Silber ist bald wieder über 100 USD https://x.com/keith_neumeyer/status/2036003719934808531?s=46&t=E4snu8uIijxQi1_W-Ln9Jg Silberminen könnten die beste Anlageklasse der nächsten Jahre sein.
B
Börsi21, 23.03.2026 16:34 Uhr
0
Minus 9 dann Plus 6
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen