FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,20
EUR
+0,69 % +0,10
14:05:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.619
Leon.,
12. Mai 18:55 Uhr
0
Egal, was das Marktumfeld Negatives beitragen könnte. Finde es einfach wieder mal sehr enttäuschend. Silber, bei im Vergleich zu 2025 stolzen $85, geniale Q1 Zahlen und FM geht an einem solchen Tag mit -3% raus?
Klaus_75,
12. Mai 16:01 Uhr
0
Extrem starke Zahlen. Trotz meiner hohen Gewichtung kaufe ich weiter nach – das Chance-Risiko-Verhältnis ist einfach brillant.
Arsin,
12. Mai 15:49 Uhr
2
Die Zahlen waren schlicht brutal stark. Der Markt reagiert darauf bisher viel zu langsam.
Ich bin ziemlich sicher, dass die eigentliche Aufwärtsbewegung erst in den nächsten Wochen kommt, sobald die Q1-Zahlen komplett eingepreist werden.
Useyourillusion,
12. Mai 15:45 Uhr
0
…aber Aktie hat kein Bock. Meiner Meinung nach war gestern schon einiges eingepreist, heute werden die Retailer rasiert und morgen 🔝 wenn’s gut läuft auch später schon am Tag!
Leon.,
12. Mai 14:37 Uhr
1
Warten wir mal bis die 🇺🇸 nachher dazukommen. Was nützen uns die besten Nachrichten und die fantastischen Zahlen, wenn dies nicht endlich zu einem signifikanten Anstieg beim Kurs führt? Bin gespannt…
Lumia920,
12. Mai 14:25 Uhr
1
Absoluter Wahnsinn über 200 Millionen free cashflow und jetzt über eine Milliarde USD an Cashbestand.
476 Millionen Umsatz und EBITDA 306 Millionen. Das sind Margen jenseits von Gut und Böse. Die Silberminen sind sowas von Gelddruckmaschinen, die Kosten pro Unze sollen sogar im zweiten Halbjahr (wieder) fallen.
Das Beste was FM jetzt machen kann sind kleinere Minen aufkauen und somit auch deren Cashflows auf die eigene Rechnung zu bekommen.
Leon.,
12. Mai 14:23 Uhr
0
Na dass liest sich ja wie ein Loblied, Umsatz, Ertrag, Cash, Rücklagen… alles massiv gestiegen. Jetzt bitte, auch der Kurs muss jetzt nachlegen 👍
FreddyG,
12. Mai 14:10 Uhr
1
https://www.firstmajestic.com/investors/news-releases/first-majestic-announces-q1-2026-financial-results-and-increased-quarterly-dividend-payment-provides-management-updates
Arsin,
12. Mai 10:41 Uhr
1
Heute werden gleichzeitig mit den Q1-Zahlen von First Majestic auch die US-Inflationsdaten veröffentlicht. Das dürfte also ziemlich volatil werden. Bin gespannt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |