FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
-2,07 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.615
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 16:14 Uhr
0

Achtung 🚨 Enkeltrick!

🤣🤣☹☹☹
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 16:15 Uhr
0

Achtung 🚨 Enkeltrick!

Danke. Wär beinahe drauf reingefallen. Man muss soooo aufpassen
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 16:28 Uhr
0
Oh neeee
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 7:39 Uhr
0
Omatrick
WizzARD
WizzARD, 26. Mai 14:06 Uhr
0
Opatrick!
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 15:21 Uhr
0

Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.

Achtung 🚨 Enkeltrick!
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 15:09 Uhr
0

Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.

Wieviel Tonnen? Biete 25$ pro Feinunze
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 12:51 Uhr
0

Gute Zahlen und steigt nicht

Zukunft zählt. Schau mer mal
WizzARD
WizzARD, 21. Mai 11:14 Uhr
0
Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.
M
Manzai, 21. Mai 7:43 Uhr
0
Gute Zahlen und steigt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 20. Mai 14:27 Uhr
0
Geht der Frust weiter oder wirds bald heiter grün?
C
ConstanzeFischerBüttge, 20. Mai 14:26 Uhr
0
Geht der Frust weiter oder wirds bald heiter grün?
K
Klaus_75, 20. Mai 8:40 Uhr
0

Was könnte einen Rebound einleiten? Oder sind die Kurse seit Januar einfach zu stark gestiegen. Zinsangst???

Rebound kann jederzeit kommen . Vieles ist gerade einfach Zins-Noise. Fundamentale Seite passt, Silber hält sich. Wenn die Nervosität rausgeht , dreht das schnell wieder.
K
Klaus_75, 20. Mai 8:26 Uhr
0
Kaufe heute wieder stark nach. Diese Kurse kann man sich nicht entgehen lassen.
A
Arsin, 19. Mai 21:54 Uhr
0
Wir sind schon sehr stark überverkauft. Sowohl beim Silberpreis, als auch bei First Majestic.
B
Börsi21, 19. Mai 19:19 Uhr
0
Die stützt sich schon selbst die Aktie. Da laufen irgendwelche Aktionen im Moment. Aber sie könnten natürlich einige Aktien zurück kaufen. Ich weiß aber nicht ob das im Moment die beste Verwendung für das Geld wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen