FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,11 EUR
-0,21 % -0,03
07:53:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.615
A
Arsin, 19. Mai 18:42 Uhr
1
Ich meine seitens der First Majestic. Um die eigene Aktie zu stützen. Geld genug haben sie ja.
wvBern
wvBern, 19. Mai 18:04 Uhr
0

Es ist inzwischen an der Zeit, einen Teil der erheblichen Cashbestände für Aktienrückkäufe zu verwenden.

Na dann kauf mal ..bin schon all in
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 17:33 Uhr
0
🤔🤫🫣
A
Arsin, 19. Mai 17:29 Uhr
0
Es ist inzwischen an der Zeit, einen Teil der erheblichen Cashbestände für Aktienrückkäufe zu verwenden.
A
Alpenglühn, 19. Mai 17:13 Uhr
0
Gap geschlossen
A
Alpenglühn, 19. Mai 17:12 Uhr
0
Noch nochmals 500 nachgekauft
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:10 Uhr
0
Was könnte einen Rebound einleiten? Oder sind die Kurse seit Januar einfach zu stark gestiegen. Zinsangst???
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:09 Uhr
0
Das macht keinen Spass mehr.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:43 Uhr
0

In der alten Welt, so vor 2022…2023 liefen Silberminen oft parallel zu Silber, einige zeitweise mit einem Faktor >1, quasi als Hebelprodukt zu Silber. In dieser Zeit hatte ich angefangen in FM zu investieren. Doch dann kam alles anders. Ich habe den Ausstieg verpasst und die Minen, insbesondere FM machten positive Bewegungen bei Silber nur verhalten mit, negative dafür mit Faktor. Dazu kamen äußere Umstände, wie Corona, Ukraine, Energiekrise, jüngst Iran usw. Ist jetzt sehr verallgemeinert und nur grob umrissen. Aber die Investition in FM war zumindest aus heutiger Sicht ein Fehler. Aber auch das kann man nicht einfach verallgemeinern. Es hab ja Phasen, da hätte ich mit gutem Gewinn aussteigen können… hätte. Dann kam die Idee, da geht noch mehr, oder eben die ungesunde Gier.

Passend dazu: https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:31 Uhr
0
Die alten Zeiten.. ...
Leon.
Leon., 18. Mai 22:10 Uhr
0

Worin liegt der Sinn, in Minen zu investieren?

In der alten Welt, so vor 2022…2023 liefen Silberminen oft parallel zu Silber, einige zeitweise mit einem Faktor >1, quasi als Hebelprodukt zu Silber. In dieser Zeit hatte ich angefangen in FM zu investieren. Doch dann kam alles anders. Ich habe den Ausstieg verpasst und die Minen, insbesondere FM machten positive Bewegungen bei Silber nur verhalten mit, negative dafür mit Faktor. Dazu kamen äußere Umstände, wie Corona, Ukraine, Energiekrise, jüngst Iran usw. Ist jetzt sehr verallgemeinert und nur grob umrissen. Aber die Investition in FM war zumindest aus heutiger Sicht ein Fehler. Aber auch das kann man nicht einfach verallgemeinern. Es hab ja Phasen, da hätte ich mit gutem Gewinn aussteigen können… hätte. Dann kam die Idee, da geht noch mehr, oder eben die ungesunde Gier.
B
BabsiBanana, 18. Mai 21:42 Uhr
0
Worin liegt der Sinn, in Minen zu investieren?
Leon.
Leon., 18. Mai 21:41 Uhr
0

Silber -10% = FM -10%, Silber +1,3% = FM -2,6% 🙄

Ja, altes Spiel, welches ich hier schon so oft „erleiden“ musste. Ist wirklich ein Trauerspiel und ich kann nur noch darauf setzen/warten, dass FM zurück kommt. Inzwischen bin ich leider wieder in der Verlustzone. Traurig. Bisher habe ich mir schönreden können, dass ich lediglich Gewinn nicht realisiert habe, was ja schon dusslig genug war. Jetzt würde ich mit Verlust rausgehen… ergo abwarten.
F
FloGro, 18. Mai 19:49 Uhr
0
Silber -10% = FM -10%, Silber +1,3% = FM -2,6% 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen