FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,11 EUR
-0,21 % -0,03
07:53:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.615
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 14:19 Uhr
0

In Triuwe fest ...

Triuwe. ? Ist das altgermanisch???
Leon.
Leon., 9. Jun 18:18 Uhr
0
Hallo Ihr Mitleidenden. Was soll ich sagen. Mit Geduld habe ich 3 Wochen der Kapitalvernichtung zugeschaut und einen kleine Erholung erwartet. Durch äußere Umstände konnte ich mich jetzt 4 Tage quasi um nichts kümmern und habe eben mal nach Silber und vor allem nach FM geschaut. Ich könnte nur noch 💩 oder 😭
A
Arsin, 9. Jun 18:23 Uhr
0
Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.
Taifun
Taifun, 9. Jun 18:25 Uhr
0
Schlechte Zahlen kommen
A
Arsin, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Das Unternehmen hat über 1 Milliarde Cash. Bei dem Aktienkurs wäre das strategisch klug ein Teil eigener Aktien zurückzukaufen. Außerdem muss First Majestic bei si viel Cash Reserven nicht zwangsläufig das Silber bei den Preisen auf den Mark schmeißen. Vielleicht halten sie etwas zurück und verkaufen später zum höheren Preis.
WizzARD
WizzARD, 8. Jun 10:34 Uhr
0
In Triuwe fest ...
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:44 Uhr
0
Haben jetzt endlich alle verkauft. FM immer noch überberwertet. Kaufkurse in weiter Ferne
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

Gute Zahlen und steigt nicht

Neeee
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 18:32 Uhr
0

Schon brutal heute. Der gesamte Markt steht massiv unter Druck, und der Gegenwind ist überall spürbar. Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken. Korrekturen gehören dazu –bald sollte sich die Lage wieder aufhellen. Bis dahin ist Geduld gefragt.

Nein es wird noch viel gnadenloser .Crash durch Zinsen. Und auch sonst stehen die Zeichen auf Ende der fast 50 Jährigen Hausse seit den Reagonomics
A
Arsin, 5. Jun 17:33 Uhr
0
Schon brutal heute. Der gesamte Markt steht massiv unter Druck, und der Gegenwind ist überall spürbar. Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken. Korrekturen gehören dazu –bald sollte sich die Lage wieder aufhellen. Bis dahin ist Geduld gefragt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:31 Uhr
0
Silber ist out
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:30 Uhr
0

Fällt wie Blei!!

Wie ein Block Wolfram
WizzARD
WizzARD, 5. Jun 17:24 Uhr
0
Fällt wie Blei!!
WizzARD
WizzARD, 4. Jun 9:14 Uhr
0
Regen ist Wasser für den Fluss, in dem alles isst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 8:20 Uhr
0
Reden ist Wasser auf die Mühlen
WizzARD
WizzARD, 2. Jun 11:36 Uhr
0
Oder Propan.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,96 %
10 Security der nächsten Generation +1,91 %
Alle Diskussionen