FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
-2,07 % -0,30
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.615
Taifun
Taifun, 9. Jun 18:25 Uhr
0
Schlechte Zahlen kommen
A
Arsin, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Das Unternehmen hat über 1 Milliarde Cash. Bei dem Aktienkurs wäre das strategisch klug ein Teil eigener Aktien zurückzukaufen. Außerdem muss First Majestic bei si viel Cash Reserven nicht zwangsläufig das Silber bei den Preisen auf den Mark schmeißen. Vielleicht halten sie etwas zurück und verkaufen später zum höheren Preis.
DublinDragon
DublinDragon, 9. Jun 19:12 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren

Ganz genau haben einen Berg Silber glaube 67millionen $ zurück gehalten...das liegt nicht an der Aktie
WizzARD
WizzARD, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Triuwe. ? Ist das altgermanisch???

Mittelhochdeutsch.
A
Arsin, 9. Jun 18:23 Uhr
0
Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.
Leon.
Leon., 9. Jun 18:18 Uhr
0
Hallo Ihr Mitleidenden. Was soll ich sagen. Mit Geduld habe ich 3 Wochen der Kapitalvernichtung zugeschaut und einen kleine Erholung erwartet. Durch äußere Umstände konnte ich mich jetzt 4 Tage quasi um nichts kümmern und habe eben mal nach Silber und vor allem nach FM geschaut. Ich könnte nur noch 💩 oder 😭
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 14:19 Uhr
0

In Triuwe fest ...

Triuwe. ? Ist das altgermanisch???
WizzARD
WizzARD, 8. Jun 10:34 Uhr
0
In Triuwe fest ...
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:44 Uhr
0
Haben jetzt endlich alle verkauft. FM immer noch überberwertet. Kaufkurse in weiter Ferne
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

Gute Zahlen und steigt nicht

Neeee
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 18:32 Uhr
0

Schon brutal heute. Der gesamte Markt steht massiv unter Druck, und der Gegenwind ist überall spürbar. Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken. Korrekturen gehören dazu –bald sollte sich die Lage wieder aufhellen. Bis dahin ist Geduld gefragt.

Nein es wird noch viel gnadenloser .Crash durch Zinsen. Und auch sonst stehen die Zeichen auf Ende der fast 50 Jährigen Hausse seit den Reagonomics
A
Arsin, 5. Jun 17:33 Uhr
0
Schon brutal heute. Der gesamte Markt steht massiv unter Druck, und der Gegenwind ist überall spürbar. Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken. Korrekturen gehören dazu –bald sollte sich die Lage wieder aufhellen. Bis dahin ist Geduld gefragt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:31 Uhr
0
Silber ist out
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 17:30 Uhr
0

Fällt wie Blei!!

Wie ein Block Wolfram
WizzARD
WizzARD, 5. Jun 17:24 Uhr
0
Fällt wie Blei!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen