FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,11
EUR
-0,21 % -0,03
07:53:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.615
Arsin,
10. Jun 13:57 Uhr
1
Absolut richtig.
Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität.
Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen.
Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.
ConstanzeFischerBüttge,
10. Jun 16:47 Uhr
0
Kamikaze?
ConstanzeFischerBüttge,
10. Jun 16:48 Uhr
0
Es wird immer röter
Der Markt verkauft. German money zahlt
Klaus_75,
10. Jun 13:24 Uhr
1
Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.
wvBern,
9. Jun 19:29 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
Ganz genau haben einen Berg Silber glaube 67millionen $ zurück gehalten...das liegt nicht an der Aktie
DublinDragon,
9. Jun 19:12 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
Arsin,
9. Jun 18:34 Uhr
0
Das Unternehmen hat über 1 Milliarde Cash. Bei dem Aktienkurs wäre das strategisch klug ein Teil eigener Aktien zurückzukaufen. Außerdem muss First Majestic bei si viel Cash Reserven nicht zwangsläufig das Silber bei den Preisen auf den Mark schmeißen.
Vielleicht halten sie etwas zurück und verkaufen später zum höheren Preis.
Arsin,
9. Jun 18:23 Uhr
0
Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.
Leon.,
9. Jun 18:18 Uhr
0
Hallo Ihr Mitleidenden. Was soll ich sagen. Mit Geduld habe ich 3 Wochen der Kapitalvernichtung zugeschaut und einen kleine Erholung erwartet. Durch äußere Umstände konnte ich mich jetzt 4 Tage quasi um nichts kümmern und habe eben mal nach Silber und vor allem nach FM geschaut. Ich könnte nur noch 💩 oder 😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |