FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
-2,07 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.615
A
Arsin, 10. Jun 17:51 Uhr
0

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?

Die Hauptversammlung fängt erst um 19 Uhr unserer Zeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Morgen gehts steil runter
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Der Hype ist over
M
Manzai, 11. Jun 5:35 Uhr
0
Weis einer was über der Hauptversammlung?
A
Arsin, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Alle Anträge wurden angenommen. Die bisherigen Direktoren wurden wiedergewählt und Deloitte als Wirtschaftsprüfer bestätigt. Lediglich bei der Vergütung des Managements fiel die Zustimmung etwas niedriger aus als bei den übrigen Abstimmungen. Keine Überraschungen.
wvBern
wvBern, 10. Jun 17:45 Uhr
0

Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?
K
Klaus_75, 10. Jun 17:30 Uhr
0
Ich verleite keinen zum Kauf. Teile nur wie ich handle. Jeder hat sein Kopf und soll selbst entscheiden. Und meine Meinung darf ich ja teilen. Wir leben nicht in einer Diktatur.
DublinDragon
DublinDragon, 10. Jun 17:14 Uhr
1

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.

Jeder, der durch eine Chatnachricht im Börsennewsforum zum Kauf verleitet wird, nur weil jemand von einem Schnäppchen spricht, sollte am besten nichts an der Börse kaufen😂 nichtsdestotrotz glaube ich auch, das sehr oberflächliche Einschätzungen (egal in welche Richtung) wenig Mehrwert für Leser haben. Ist aber natürlich auch kein wissenschaftliches Fachforum
B
BabsiBanana, 10. Jun 16:54 Uhr
0

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:49 Uhr
0
Schnàppchen vielleicht bei 4 bis 7
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:48 Uhr
0
Es wird immer röter Der Markt verkauft. German money zahlt
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.

Kamikaze?
A
Arsin, 10. Jun 13:57 Uhr
1

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.
K
Klaus_75, 10. Jun 13:24 Uhr
1
Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Jun 9:18 Uhr
0
🫆
WizzARD
WizzARD, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Triuwe. ? Ist das altgermanisch???

Mittelhochdeutsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen