FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
F
Frankrt, 19.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich will heute eigentlich auch noch mit ein paar raus und dann wieder bei Lufthansa rein könnte spannend werden wenn vielleicht der Krieg beginnt wird sie wieder fallen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich habe geschaut es sind sogar 650 Stück! 💪🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja ich bin sehr zufrieden. Mehr geht immer aber ich habe meinen Gewinn ich habe noch 500 Shares von $AG im Forgotten Depot. Dazu unfassbar viele Anteile vom Global X Silver Miner der geht noch richtig durch dieses Jahr!
F
Frankrt, 19.02.2026 15:50 Uhr
0
Mal sehen ob die 21.20 noch anschlagen im Moment scheint es etwas hoch zu gehen
F
Frankrt, 19.02.2026 15:49 Uhr
0
Ja ich hatte ihn mir bei 7.30 oder so angesehen es ist ja fast bei 12
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:45 Uhr
1
Stark 💪🏻Faktor Schein verkauft! 💸
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:29 Uhr
0
🥁 🥁 🥁
A
Arsin, 19.02.2026 15:17 Uhr
0
First Majestic liefert ab wie kein anderes – enormes Potenzial für Silberinvestoren!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:15 Uhr
0

Den Kurs bestimmen die 🇺🇸. Was wir von 7:30 Uhr bis zur Eröffnung in den 🇺🇸 hier sehen, sagt nichts, was wir tun, bewirkt nichts. Bei TG werden an guten Tagen mal 200t…300t Aktien gehandelt, mit wenigen Ausnahmen auch mal 500t Stück. In den USA dagegen sind es auch gerne mal 20 Million Aktien. Der Silberkurs gibt uns die Richtung, die 🇺🇸 bestimmen dann am Nachmittag die Auswirkungen auf den FM Kurs.

💯
Leon.
Leon., 19.02.2026 15:09 Uhr
2
Den Kurs bestimmen die 🇺🇸. Was wir von 7:30 Uhr bis zur Eröffnung in den 🇺🇸 hier sehen, sagt nichts, was wir tun, bewirkt nichts. Bei TG werden an guten Tagen mal 200t…300t Aktien gehandelt, mit wenigen Ausnahmen auch mal 500t Stück. In den USA dagegen sind es auch gerne mal 20 Million Aktien. Der Silberkurs gibt uns die Richtung, die 🇺🇸 bestimmen dann am Nachmittag die Auswirkungen auf den FM Kurs.
B
BabsiBanana, 19.02.2026 15:03 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft, hier plus 2%, womöglich später noch ins Minus? Was ist das?
A
Arsin, 19.02.2026 15:01 Uhr
3
Die Zahlen sind exzellent und bestätigen die klare operative Stärke des Unternehmens. Q1 2026 wird die Dynamik nochmals deutlich beschleunigen. Der aktuelle Kurs spiegelt diese Entwicklung in keiner Weise wider. Wer das jetzt nicht erkennt, wird dem Anstieg nur hinterherlaufen – oder später deutlich höher einsteigen müssen. Hauptsache sich nicht von irgendwelchen Börsendelitanten ablenken lassen, die das Gegenteil behaupten.
Leon.
Leon., 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Wurde zitiert, kann es aber nicht sehen 😎
Leon.
Leon., 19.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja, FM steht aktuell bei +1,8%… bei diesen Zahlen, Aussichten und bei dem Silberkurs? Fehlt jetzt nur noch, dass die 🇺🇸 Freunde heute Silber noch ein wenig runter prügeln, dann trifft genau das befürchte Szenario ein. Das eben trotz bombiger Q4 Zahlen, 1a Aussichten und Silber jenseits der $60 der FM Kurs nur aufgrund der Tendenz bei Silber stagniert, wenn nicht gar fällt. Und auch wenn ich dies nicht schreiben soll (hallo ignorierte), ich hoffe auf einen Sprung nach oben, bleibe geduldig 😌.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.02.2026 13:58 Uhr
0
Wie war die Zahlen von B2Gold?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen