FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.02.2026 15:32 Uhr
0

Ab dieser Woche iat doch auch wieder in Asien Handel

Heute Nacht 2:00 Uhr ⏰
A
A31024v, 23.02.2026 14:27 Uhr
0
Ab dieser Woche iat doch auch wieder in Asien Handel
F
Frankrt, 23.02.2026 13:49 Uhr
0
Na mal sehen vielleicht kommt heute Nachmittag mal ein kleiner Schub von drüben rüber und sie bekommt noch mal etwas Schwung.
A
Arsin, 23.02.2026 12:19 Uhr
2

Position aus fundamentaler Überzeugung weiter ausgebaut. Meines Erachtens besteht bis zur fairen Bewertung noch erhebliches Aufwärtspotenzial.

Eine weise Entscheidung. Vollkommen richtig
K
Klaus_75, 23.02.2026 11:57 Uhr
0
Position aus fundamentaler Überzeugung weiter ausgebaut. Meines Erachtens besteht bis zur fairen Bewertung noch erhebliches Aufwärtspotenzial.
F
Frankrt, 23.02.2026 11:34 Uhr
0

DE000DU29SP6 🎱

Oh die sehe ich heute schwierig da rückt ja heute nicht so viel
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.02.2026 10:36 Uhr
0
DE000DU29SP6 🎱
A
A31024v, 23.02.2026 7:57 Uhr
0
Soso wenn die Conny von 30 schreibt müsste man verkaufen ,dann passiert was schlimmes. Orakel aus.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 7:51 Uhr
0
Jetzt bald 30 Träume werden wahr.
DocM
DocM, 23.02.2026 7:24 Uhr
0

In denn letzten 30Tage haben Retailer 48Milliarden investiert,aber Instutionelle haben mit einem Ratio von 1:70 investiert.Sie haben also für 1$ gekauft und für 70$ verkauft.Die Retailer haben die Indizes nach oben getrieben.Da läuten doch bei mir die Alarmglocken.

Investitions-Ratio 1:70: Ein solches Verhältnis, bei dem Institutionelle für 1 $ kaufen und 70$ verkaufen, ist mathematisch und marktwirtschaftlich unrealistisch. Es würde bedeuten, dass Institutionelle nahezu ihr gesamtes Portfolio zeitgleich abgestoßen hätten, während der Preis stabil blieb oder stieg. In der Realität halten Institutionelle oft die "Ankerpunkte" des Marktes (z. B. gleitende Durchschnitte bei ca. 80 $ im Februar 2026).
B
Börsi21, 22.02.2026 14:00 Uhr
0
In was haben die Investiert? Nur in Silber ?
L
Luscha, 22.02.2026 10:41 Uhr
0

🤣🤣🤣 FM muss liefern! KGV vollkommen irrelevant. Cash is King. Und das ist das was zählt. In einem Jahr wird der Kurs bei 50$ plus stehen. Post abspeichern und in einem Jahr rausholen!

In denn letzten 30Tage haben Retailer 48Milliarden investiert,aber Instutionelle haben mit einem Ratio von 1:70 investiert.Sie haben also für 1$ gekauft und für 70$ verkauft.Die Retailer haben die Indizes nach oben getrieben.Da läuten doch bei mir die Alarmglocken.
L
Luscha, 22.02.2026 10:24 Uhr
0

🤣🤣🤣 FM muss liefern! KGV vollkommen irrelevant. Cash is King. Und das ist das was zählt. In einem Jahr wird der Kurs bei 50$ plus stehen. Post abspeichern und in einem Jahr rausholen!

Bin ganz deiner Meinung , wenn 2026 keine grössere Korrektur (Crash) kommt.Gehe aber davon aus das diese kommen wird!!!
M
Mischa010, 21.02.2026 22:20 Uhr
0

Hallo Zusammen, Ich habe das Unternehmen intensiv analysiert und werde am Montag mit einer ersten größeren Tranche einsteigen – erstaunlich, dass die Bewertung aktuell immer noch so attraktiv erscheint.

Heut das Profil erstellt, wenn juckt das mit wieviel Geld in majestic einsteigst
B
Börsi21, 21.02.2026 21:34 Uhr
0
Die war auch viel zu lange abgestraft. Ewig zwischen 3 und 20€ . Wird Zeit das mal was positives passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen