FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.630
Leon.
Leon., 02.03.2026 22:12 Uhr
1

Die Shortseller müssen raus sonst sondern sie am Arsch...einfach halten...was ist daran so schwer ...wer verkauft muss später teuer wieder kaufen....stimmts leon?

Du hast ja gleich mehrfach Recht… - ich hätte halten sollen - bin mehrfach teurer wieder rein - gab „20€ never“ 😉 und auch - „22€ illusorisch“ zu viel Beachtung - zahlte Steuern (Zwischenverkauf) Letztlich habe ich heute ca. 25% weniger FM Aktien als vor meinen Aktionen und Einiges an Gewinn liegen lassen. Aber immer noch guten Gewinn. Und für alle Fehler bin ich selbst verantwortlich. Vielleicht können aber ein paar Neulinge daraus lernen. Ich habe kein Problem damit, mir so manche Fehlentscheidung einzugestehen. Inzwischen kann ich auch sehr gut einschätzen, wer hier gute Erfahrungen und Ratschläge weitergibt und wen man ignorieren sollte. Schönen Abend Euch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 19:16 Uhr
0

Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.

Ja Mr.Expeeeeeert
B
Börsi21, 02.03.2026 19:10 Uhr
0
Ja, hier sind wir nur Zuschauer. Solange nicht n Multimilliardär da mitspielt.
B
BabsiBanana, 02.03.2026 18:59 Uhr
0
Europäische Börsen könnte man morgen abschaffen, die Kurse werden eh woanders gemacht, oder?
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:53 Uhr
0
Arsin hat völlig recht
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:52 Uhr
1

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Die Shortseller müssen raus sonst sondern sie am Arsch...einfach halten...was ist daran so schwer ...wer verkauft muss später teuer wieder kaufen....stimmts leon?
B
Börsi21, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich weiß echt nicht was die davon haben. Ständig versuchen sie die Investierten von ihrem Geld zu trennen. Das ist Neid und Bösartigkeit!!!
wvBern
wvBern, 02.03.2026 17:56 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Ja machmal..danach gehts auf 35...was sagst du dann...lasst euch nicht verarschen
A
Arsin, 02.03.2026 17:05 Uhr
5
Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Edelmetalle steigen NICHT generell
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Jaaaaa. Dannach wirds gen 20 gehn oder tiefer.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:00 Uhr
0

Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.

Ach komm das ist doch reines Gelaber
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Weil der Preis VOLLKOMMEN übertrieben ist
A
Arsin, 02.03.2026 16:14 Uhr
2
Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.
G
Gonzo411, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?
F
Frankrt, 02.03.2026 16:08 Uhr
0
Das war eigentlich absehbar beim Silber, ich vertraue dem nicht so wie Gold hier wird zu viel Blödsinn betrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen