FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
B
Börsi21, 02.03.2026 16:02 Uhr
0
Es ist wie immer ab halb 4 die Manipulation aus Amerika...
F
Frankrt, 02.03.2026 16:08 Uhr
0
Das war eigentlich absehbar beim Silber, ich vertraue dem nicht so wie Gold hier wird zu viel Blödsinn betrieben.
G
Gonzo411, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?
A
Arsin, 02.03.2026 16:14 Uhr
2
Leute, bleibt entspannt. Warum denkt ihr alle so kurzfristig? Einige größere Marktteilnehmer aus den USA nutzen solche Situationen, um günstig einzusteigen. Am Ende des Tages – spätestens morgen – ist das meist schon wieder Geschichte und der Kurs steht deutlich höher.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Weil der Preis VOLLKOMMEN übertrieben ist
Leon.
Leon., 02.03.2026 15:58 Uhr
0
Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.

Traumtänzerei
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.

Traumtänzerei
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:34 Uhr
0
25,x es kracht
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Ja sicher😉

Genau
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0
Luft ablassen Ganz ganz viel Luft
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Zurück auf < 20
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:23 Uhr
0
Silber im Minus. Da kieken se die Spekulanten
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:20 Uhr
0
Silber eher schwach nach Iran Krieg. Viel zu viel Spekulation. 30 niemals Freunde
Alexaxel
Alexaxel, 02.03.2026 15:05 Uhr
0

30 unerreichbar

Ja sicher😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 14:36 Uhr
0
Silber flach
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen