First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
Aber ich hoffe es gibt keine Übernahme.. nur eine spritze dass es höher geht als 100€
calmly
calmly, 16.03.2023 18:38 Uhr
0

Also die kommt von über 100€

… Marktkap bei jetzigem Kurs 6 Mrd. ein Schnäppchen für die Großen oder eher eine verschuldete Rumpelbude?
A
Arya1475, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
hallo bin neu hier. Soll man hier noch investieren nach dem tollen Anstieg
G
Gast-753092000, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
der Abend bleibt aufjedenfall spannend
calmly
calmly, 16.03.2023 18:38 Uhr
0

Schätze bei einer Übernahme 50€ sind drin

… deine Gründe für 50 €?
v
vfb19862, 16.03.2023 18:37 Uhr
1
So, jetzt kehr Ruhe ein und es geht in Richtung 30. Über 30 schließen wäre ist. Morgen dann 40 in Angriff nehmen wäre perfekt
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:37 Uhr
0
Ich war die ganze Zeit beruhigt. Abwarten und Geld zählen
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:37 Uhr
0
Schätze bei einer Übernahme 50€ sind drin
L
LuckyLuciano978, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

Also die kommt von über 100€

😂😂😂
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

… was ist die Bank bei einer Übernahme wert?

Also die kommt von über 100€
G
Geldbörsennews, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
So die Shorts sind gedeckt und nun?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
Genießt es 😄
calmly
calmly, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
… was ist die Bank bei einer Übernahme wert?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:35 Uhr
1
Jedenfalls kann man jetzt beruhigt sein .. Großbanken stehen hinter frp 😁😁😁
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:33 Uhr
0

Aber was ich nicht verstehe - warum muss hier gerettet werden? Ist doch alles Dufte sagen sie?!?

Sind mehr Einlagen abgezogen worden als gedacht
M
MikeMolly, 16.03.2023 18:33 Uhr
0

Bin recht froh hab 20k vorher investiert

Wow, den Mut hatte ich nicht. Meine Grenze war 5 k, am Ende hätte es auch ein schlechter zock werden können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen