First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
schon 3$ in 45min😏
T
Tisss, 27.03.2023 10:43 Uhr
0

Ich werde heute Abend mein EK von 25€ sehen

Ich würde es dir gönnen!
L
LU71, 27.03.2023 10:43 Uhr
0

Ich würde es dir gönnen!

Hahaha danke
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:44 Uhr
0
Ok die Bank scheint nicht zu Lasten der Anleger gerettet, sonst würden die big boys nicht rein gehen.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:44 Uhr
0
Da werden gerade große Millionenbeträge reingebuttert
L
LU71, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
Ich werde heute Abend mein EK von 25€ sehen
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
und steigt und steigt und steigt🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 10:41 Uhr
0
Einstig unter 12€ ist vorbei bis heute Abend,gut für uns mit hohem EK ✊👏
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:40 Uhr
0
22%
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:39 Uhr
0

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.

Wer ein SL setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:38 Uhr
1

Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??

Da scheint was durchzusickern
supplier
supplier, 27.03.2023 10:38 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.
T
Tisss, 27.03.2023 10:38 Uhr
0
Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??
Waeller2000
Waeller2000, 27.03.2023 10:37 Uhr
0
na das wird wohl heute richtig gut auch richtig starkes volumen für diese uhrzeit
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:35 Uhr
0
FRC ist für mich…
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ok, hier wissen Insider mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen