First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
21:55:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
Doombull, 27.03.2023 11:14 Uhr
1

Wir sehen uns später wider 😉

Bis denn später 👍
T
Tisss, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Bin auch erstmal raus mit 14,5% plus kann man sich nicht beschweren
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 11:31 Uhr
0
Oh ich hab was verpasst..
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 11:38 Uhr
0
heute gibts cash
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 11:40 Uhr
0
Gabs große news? Alle Banken sind hoch
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Wir sehen uns später wider 😉
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Mars, hätte ich auch so gemacht bei diesem Einsatz ! Glückwunsch 👏
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Die mutigen werden Jetzt schon belohnt als nächsten sind wir dran,die riskiert haben,eventuell auch noch vorbörslich… und abends hoffentlich auch die mit 25€ EK ! Träumen 💭 darf man doch 😁
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 11:11 Uhr
1
Bin erstmal raus bei 14,3 Euro geht mir gerade zu schnell EK war 12,86 mit 2341 Shares .
t
till0311, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Starkes Volumen hin oder her, es bleibt die Vorbörse die bekanntlich kein Indikator ist, erste Gewinne werden heute wieder mitgenommen bei über 20%+. Am Ende des Jahres ist die Ente fett, oder auch nicht…
l
llamar85, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Wer bei 11 oder 12 rein ist wird belohnt !
l
llamar85, 27.03.2023 11:06 Uhr
0

Da falle ich um haha

Es ist alles möglich!
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:05 Uhr
1
Nicht mehr lange hoffentlich 🤞 noch 2€ dann +/- 0 🤗 Gib Gas First 🏃‍♂️👏🍀
T
Tisss, 27.03.2023 11:05 Uhr
0

Heute abend sind über 30 Euro möglich

Da falle ich um haha
l
llamar85, 27.03.2023 11:04 Uhr
1
Heute abend sind über 30 Euro möglich
Anders
Anders, 27.03.2023 11:01 Uhr
0

Lauf First Lauf 🏃🏽‍♂️

Nah klar: wir sind alle im Minus Bereich unterwegs....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen