First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:26 Uhr
0
ich sag diese woche werden wir einen plus von 75% haben ausgegangen vom freitag bis zum kommenden freitag
Qwertz00
Qwertz00, 27.03.2023 13:32 Uhr
1
Einfach kaufen und halten. Entweder top oder flopp. Ich spekuliere auf top😁🚀🚀🚀
Anders
Anders, 27.03.2023 13:37 Uhr
1

Einfach kaufen und halten. Entweder top oder flopp. Ich spekuliere auf top😁🚀🚀🚀

Der Abverkauf zeigt wider seine Schattenseite der Medaillen im Bereich Banken......... Also mit Vorsicht
Qwertz00
Qwertz00, 27.03.2023 13:39 Uhr
0

Der Abverkauf zeigt wider seine Schattenseite der Medaillen im Bereich Banken......... Also mit Vorsicht

Also das mit dem abverkaufen kennen wir ja nun zu gut...ist halt mittlerweile extrem geworden und in jedem Bereich zu sehen.
D
Dannhaltnet, 27.03.2023 13:42 Uhr
1
Wenn man bedenkt daß die Aktie von über 100 Euro kommt ist da schon noch Luft nach oben.....andererseits sind auch die Risiken noch vorhanden. Bleibt sehr spekulativ.
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:26 Uhr
0

Freitag ging es nach oben bis die Amis aufgemacht haben. Dann gings Abends wieder schnell runter bis auf 11,70 EUR. Also Obacht.

und wieviel ging es runter? 7% oder so, dienstag hatten wir vorbörse +25% dann gings rauf bis +55% und börsenschluss waren wir bei +30%
Anders
Anders, 27.03.2023 13:25 Uhr
0

Freitag ging es nach oben bis die Amis aufgemacht haben. Dann gings Abends wieder schnell runter bis auf 11,70 EUR. Also Obacht.

Ist einseitig,,, jetzt den Kurz hochzutreiben.....
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 13:21 Uhr
0
Freitag ging es nach oben bis die Amis aufgemacht haben. Dann gings Abends wieder schnell runter bis auf 11,70 EUR. Also Obacht.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 27.03.2023 13:19 Uhr
1
Wartet mal ab, was bei einer News abgeht...also ich gehe ganz sicher nicht raus
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:18 Uhr
0
die news sind, dass die bankenaktien in crash kamen, jetzt hat sich alles beruhigt und sie steigen wieder..
t
till0311, 27.03.2023 13:16 Uhr
0
Es gibt doch keinerlei verbindliche News bisher, ich vermute, hier werden kurzfristig große Abverkäufer und Gewinnmitnahmen stattfinden. Aber nur meine Meinung.
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:12 Uhr
1
warten bis usa öffnet
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 13:11 Uhr
1
Warten
T
Tisss, 27.03.2023 13:11 Uhr
0
Was meint Ihr? jetzt nochmal rein oder erstmal abwarten?
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 13:10 Uhr
0
Frag mich nur was passiert ist
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:09 Uhr
0
aber stabil, donnerstag & freitag war sehr stabil mit kleinen schwankungen und montag gehts (bis jetzt) durch die decke also ich seh das sehr positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen