First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Weiter geht’s kurze Verschnaufpause 🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Hab aber nichts dagegen wenn er noch anklopft,mach ihm gerne die Türe auf ,es ist genug für alle da ,nur Mut zahlt sich aus,gut für uns 😉
M
MK1994, 27.03.2023 14:48 Uhr
0
hab nachbar angerufen nachbar so: heute nicht zuhause, heute frankfurt börse
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 14:50 Uhr
0
Bin gespannt auf 15:30
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:41 Uhr
0
Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:41 Uhr
0

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

Immer das Gegenteil machen was Koch oder Alfred sagt
C
CFGauss, 27.03.2023 14:39 Uhr
1
Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:38 Uhr
0
Der Eintritt war günstig heute früh 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:36 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

+25% ist dir wohl zuwenig
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝

yes, gut bezahltes adrenalin hahah
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

also ich sehs so das wir momentan bei fast 16$ sind
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:34 Uhr
0
Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝
M
MK1994, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
nachbar heute nicht zuhause
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:31 Uhr
0
Sch weinebauer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen