First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 15:10 Uhr
0
Die suchen einen Käufer. Was das bedeuten kann haben wir letztens gesehen.
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 15:10 Uhr
0

Wow wie hilfreich

Das ist das falsche forum für hilfreiches
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:11 Uhr
0

Hab bei 15,10 alles mit 30% Verlust verkauft bis auf 50 Positionen, die halte ich bis zum bitteren Ende

Warum verkauft man mit Verlust
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 15:12 Uhr
0
so, noch 17 min..
Diamondhands
Diamondhands, 27.03.2023 15:13 Uhr
0

Warum verkauft man mit Verlust

Potentielle Schadensbegrenzung 🤷‍♂️
p
pineapplepie, 27.03.2023 15:10 Uhr
0
Hab bei 15,10 alles mit 30% Verlust verkauft bis auf 50 Positionen, die halte ich bis zum bitteren Ende
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:10 Uhr
0
Was passiert um 15:30?
G
Gokm, 27.03.2023 15:09 Uhr
0
Wow wie hilfreich
T
Tamara.79, 27.03.2023 15:08 Uhr
0
bm 1986, sei nicht so streng, setz die 😎 auf wenn’s blendet…
K
Kohlmeise3, 27.03.2023 15:07 Uhr
0
Ja ich bin investiert. 😅🤣😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:07 Uhr
0
Und macht ein Casino drauß
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:07 Uhr
0

Gab es News Leute für den heutigen Anstieg ?????

Ja Donald Trump rettet die FRC😃
t
till0311, 27.03.2023 15:03 Uhr
0
Bei aktuell 30%+ werden Gewinne definitiv abgegriffen, diese Aktie ist weiterhin hoch volatil.
b
bm1986, 27.03.2023 15:03 Uhr
0

Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂

*als
G
Gokm, 27.03.2023 15:03 Uhr
0
Gab es News Leute für den heutigen Anstieg ?????
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:58 Uhr
2
Die Erfahrung sagt ja das der Gewinn am Ende des Tages wieder einschmilzt aber heute habe ich das Gefühl das es anders laufen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen