First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Tamara.79,
28.03.2023 9:03 Uhr
0
Guter, das stimmt schon so, meinte nur das Einkaufen schon möglich ist,für die mutigen eher gedacht.😜
Tamara.79,
28.03.2023 9:07 Uhr
0
angoras,ob es steigt oder fällt das kann dir hier keiner sagen.☺️ Aber es wird sich bewegen 💯 🍀
Agropak,
28.03.2023 9:12 Uhr
0
Shorts jedenfalls von 5 Millionen auf 8,9 Millionen gestiegen. Stand von 15.03.23.
GuterZuwachs,
28.03.2023 8:45 Uhr
1
@Tamara.79 die Vorbörse in den USA öffnet seit der Zeitumstellung erst um 10:00 deutscher Zeit
Tamara.79,
28.03.2023 8:35 Uhr
0
Xetra
Der Handel auf Xetra läuft von 9.00 bis 17.30 Uhr.
Die Eröffnungsauktion findet bereits ab 8.50 Uhr statt; die Schlussauktion ab 17.30 Uhr.
Spezialisten auf dem Parkett
Der intermediär gestützte Handel nach dem Spezialisten-Modell mit Aktien, Fonds und Produkten der ETP-Familie findet von 8 bis 22 Uhr statt.
Der börsliche Handel mit den meisten Zertifikaten, strukturierten Produkten und Optionsscheinen wird von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr angeboten.
Bei Aktien mit einer Preisfeststellung täglich findet die Auktion zwischen 11.00 und 13.00 Uhr statt.
Für variabel gehandelte Anleihen im geregelten Markt sowie im Open Market (Freiverkehr) der Frankfurter Wertpapierbörse geht die Handelszeit von 9.00 bis 17.30 Uhr. Die Einheitspreisfeststellung beginnt für alle Anleihen um 11.00 Uhr.
Jetzt immer bitte Pünktlich sein! 😁✌️
Tamara.79,
28.03.2023 8:11 Uhr
0
@Agropark, wir öffnen die Forbörse Pünktlich jeden Tag um 9:00 Uhr deutsche Zeit. 😉
Tamara.79,
28.03.2023 7:59 Uhr
2
Guten Morgen First Bande… 😍,na so lässt sich der Kaffee heute schon viel besser schmecken…😅 ich muss Ihnen leider mitteilen das der TEDI heute Inventur macht, die 11€ Einkäufe finden leider leider heute nicht statt… 😭😂Gerne könnt ihr GUT&Günstig heute bei uns einkaufen, für gute Qualität sind wir schon lange bekannt.😜😆 Allen Trader wünsche ich einen erfolgreichen Tag! Auf die 16/17€ ✌️🍀🤑
Mars2110,
28.03.2023 7:54 Uhr
2
Bleibe Long investiert und warte erstmal paar Wochen jetzt ab, dann hat der Markt sich auch wieder beruhigt 🍀🍀🍀 Allen viel Erfolg 🍀
Mars2110,
28.03.2023 7:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/03/27/first-republic-rebounds-by-25percent-on-monday-to-lead-regional-bank-comeback.html
Mars2110,
28.03.2023 7:53 Uhr
0
https://www.foxbusiness.com/economy/feds-may-throw-struggling-first-republic-bank-lifeline-expanding-emergency-lending-program
Mars2110,
28.03.2023 7:44 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/03/why-is-first-republic-bank-frc-stock-up-29-today/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |