First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tisss, 30.03.2023 15:11 Uhr
0

Ich wäre am liebsten Kunde bei First Republic, die Bank gibt mir mut und Kraft

Ich hoffe das ist Satire auf höchstem Niveau.
T
Tamara.79, 30.03.2023 15:11 Uhr
0

Gleich kommen die Amis

Sollen nur schön einkaufen jetzt … Das wäre 🔝
T
Tamara.79, 30.03.2023 15:14 Uhr
1
Paar Vögeln haben getwittert das die jetzt immer zwischen 14/15💲 pendeln werden…mal sehen 🤨
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 15:15 Uhr
0

Sollen nur schön einkaufen jetzt … Das wäre 🔝

Finger zittern aufjedenfall
B
Breeze, 30.03.2023 15:20 Uhr
0
Blackrock hat gestern seine Positionen erhöht.
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 15:10 Uhr
0
Gleich kommen die Amis
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 15:09 Uhr
0
Zahlen werden definitiv gut
D
Doombull, 30.03.2023 15:09 Uhr
0

Schön wäre es 🤑

Und danach wieder einkaufen … bloß wann ??? 😂😂😂😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 15:08 Uhr
2
Ich wäre am liebsten Kunde bei First Republic, die Bank gibt mir mut und Kraft
T
Tamara.79, 30.03.2023 15:08 Uhr
1

Die nächsten Tage und wochen werden spannend für die Branche

Japp, ich warte schon sehnsüchtig auf die zahlen 👏🍀
Anders
Anders, 30.03.2023 15:08 Uhr
0

gleich 15$

Schön wäre es 🤑
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 15:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächsten Tage und wochen werden spannend für die Branche
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 15:02 Uhr
0

Wir hatten uns nur 5% vorgenommen aber ich habe nichts dagegen … 🥳

hoffen wir das wir dieses mal denn premarket halten und noch bisschen weiter plus machen😋
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 15:01 Uhr
0

Bin seit der Bekanntgabe der Cannabis Legalisierung für Synbiotic_SE interessiert, sie haben großes Potential Europas Nr.1 zu werden. Könnten therotisch von 0 auf 100 eine große Marke werden wenn die gesetzt gebung geklärt ist. Cannabis ist ein enormer markt (weit über kiffen und soo) und Deutschland liegt im Zentrum von Europa könnte dadurch das neue bessere Holland werden.

aber zb spanien ist ein big big player
T
Tamara.79, 30.03.2023 15:01 Uhr
0

+4%😋

Wir hatten uns nur 5% vorgenommen aber ich habe nichts dagegen … 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen