First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Kslck
Kslck, 04.04.2023 17:52 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

Was hast du für nen Spread? 0,10€?
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:54 Uhr
0

Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt

Würde ich gerne auch, leider falsch investiert die Kohle sitzt momentan fest wo anders. Bin aber mit meinen Anteilen zufrieden 😁 und werde nachkaufen sobald es möglich ist. Allen anderen viel Spaß beim Discounter Preisen noch 😉
T
Tisss, 04.04.2023 17:58 Uhr
1
Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:05 Uhr
1

Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲

Das Dreifache bekommst du zurück,zu dem Zeitpunkt kannst mir bestimmt schon dann einen Weihnachtsstern zukommen lassen.😉🍀
T
Tisss, 04.04.2023 18:10 Uhr
1
Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.
R
RealG, 04.04.2023 17:51 Uhr
0
Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:48 Uhr
0
erhollt sich ganz ein wenig
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

👍 gute Entscheidung,billiger bekommt ihr diese Lady nicht mehr!
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:32 Uhr
0
https://gallantceo.com/blog/2023/04/04/short-sellers-made-848-million-betting-against-first-republic-in-march/
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
das nenn ich mal marktmanipulation
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:29 Uhr
2
Kurzer Angriff auf FRC wahrscheinlich weil Dimon von JPM die Zweifel aufkommen lässt. Warten wir bis zum Abend, die Zeit ist gekommen eine Schaukel jetzt zu kaufen!😜
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
aber dieser morgan weiss doch ganz genau was er mit seinem brief erreicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen