First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
K
Kohlmeise3, 06.04.2023 19:52 Uhr
1
Grün ins Wochenende. 😁👍😉
O
Oberhuber, 06.04.2023 21:17 Uhr
1
finger weg von dieser aktie ich steck so im minus die geht immer mehr nach unten ich bereue hier drin zu sein überall im minus
O
Oberhuber, 06.04.2023 21:46 Uhr
0
ic h befürchte AH gehts wieder in den Süden wir kennen es ja nicht anders
t
till0311, 06.04.2023 21:47 Uhr
1

Danke für den Artikel! Aber hilft mir nicht weiter mich zu entscheiden ob einsteigen odernicht😅

Wenn du in der Thematik soweit nicht informiert bist, würde ich nicht investieren. Nur meine Meinung.
Micha_Tatneft
Micha_Tatneft, 06.04.2023 21:57 Uhr
0
Für mich persönlich sind First Republic Bank und Keycorp gleichermaßen hochinteressant und ich spiele beide Regionalbanken. Mal sehen, wo wir landen
R
RealG, 06.04.2023 19:42 Uhr
0
Danke für den Artikel! Aber hilft mir nicht weiter mich zu entscheiden ob einsteigen odernicht😅
t
till0311, 06.04.2023 19:39 Uhr
0

Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?

Ist zwar hier offtopic.. aber Bitteschön: https://www.tuigroup.com/de-de/medien/storys/2023/maerz/2023-03-28-kapitalerhoehung-erklaert
t
till0311, 06.04.2023 19:38 Uhr
0

Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?

Da gab es eine Kapitalerhöhung, du schaust sicherlich auf die Bezugsrechte, die +140% stehen. Das ist aber nicht die TUI AG Aktie.
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:35 Uhr
0
Wider 14,15 ab verkauft 🙈
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:33 Uhr
1

Danke, ich hoffe das Schiff nimmt jetzt wieder Fahrt auf! 👌 Mit Secoo kann man zur Zeit auch gutes Geld verdienen! Schöne Grüße

Ja, seit 2 Tagen schon… 👌 aber nicht mehr lange,pendelt sich bald ein. Viel Glück 🍀
scuba
scuba, 06.04.2023 19:30 Uhr
1
Ebenso schöne Ostern! 😇
scuba
scuba, 06.04.2023 19:29 Uhr
0
Danke, ich hoffe das Schiff nimmt jetzt wieder Fahrt auf! 👌 Mit Secoo kann man zur Zeit auch gutes Geld verdienen! Schöne Grüße
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:22 Uhr
1

Sehr guter Tag, so kann es gerne weiter gehen! 👍

Ostern 🐣 steht vor der Türe erwachsene freuen sich auch gerne über Geschenke 😁 Happy Easter 🐣🐣🐣🐣🤩
R
RealG, 06.04.2023 19:17 Uhr
0
Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:16 Uhr
0
Da sind noch einige die sich nicht sicher sind, ans Land oder doch am Bord bleiben und die schöne Reise weiter zu genießen 😌😅 Aber wir legen gleich ab…. Auf die 15💲 🥳
scuba
scuba, 06.04.2023 19:14 Uhr
1
Sehr guter Tag, so kann es gerne weiter gehen! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,21 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 VW Hauptdiskussion +0,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen