First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
R
RealG, 13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 18:08 Uhr
2
es hat sich seit 3 wochen gut eingependelt, gibt keine achterbahn mehr, jetzt müssen wir mal abwarten paar wochen und bis ende jahr geht das ding wieder bis 40$
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:30 Uhr
0

Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden

heute gehts richtig runter wir sehen noch 11,80 heute könnte .....
DerAktionist
DerAktionist, 12.04.2023 16:24 Uhr
0
Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:19 Uhr
0
egal muss nun mit diesen müll leben
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
juhu
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
seit wochen immer das gleiche
m
mr337, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
Die shortis drehen wieder richtig am Rad
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen