First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:14 Uhr
1

Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt

möchte gern deine miesen sehen du redest alles schön
m
mr337, 13.04.2023 11:25 Uhr
0

guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut

Wo liegt denn dein EK?
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:29 Uhr
1

Wo liegt denn dein EK?

erzähl ich dir doch nicht
m
mr337, 13.04.2023 11:29 Uhr
0
Entspann dich, hab nur gefragt
O
Oberhuber, 13.04.2023 13:47 Uhr
0
hier wird einfach nicht kommuniziert es ist doch so das der kurs einfach nur fällt wenn auch nur langsam aber eine Steigerung ist nicht zu erkennen
R
RealG, 13.04.2023 11:10 Uhr
0
Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt
m
mr337, 13.04.2023 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, kann es sein, dass du einen anderen Kurs siehst???
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:25 Uhr
0
guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut
R
RealG, 13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 STRA auf StrategyB -6,85 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen