First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
Litig8r, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Über gettex konnte ich verkaufen (und ja, man könnte natürlich auch kaufen 🙈) aber über L&S läuft nichts 🤬
A
Alejo, 03.05.2023 18:07 Uhr
0
Bei Baader kannste auch
L
Litig8r, 03.05.2023 18:07 Uhr
0

Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.

Ich hab auch n hohen vierstelligen Betrag verzockt, ist eben so bei Spekulationen.
L
Litig8r, 03.05.2023 18:08 Uhr
0

Bei Baader kannste auch

Ich weiß, bringt mir nur leider nichts, wenn die Dinger in meinem TR Depot liegen
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:08 Uhr
0
Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird
A
Alejo, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Also handeln geht bei mir.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Doch ich kann verkaufen und auch kaufen.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:03 Uhr
0
Und man kann quasi nicht handeln und irgendwann in ein paar Wochen wird es mit 0 ausgebucht
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
💚
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Wat laberst Du?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
39 Cent für ne leere Hülle
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Ganz schön teuer für eine leere Hülle
L
Litig8r, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Du sollst die ja auch nicht loswerden…halten und bei Bedarf nachkaufen.😳

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu... aber nicht, wenn delisted wird 😕
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:01 Uhr
1
Von gar nix 😅 Deswegen ja leer
A
Abdalah, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Ist es nicht. JP Morgan ist JP Morgan. Die Aktien von First Republic sind wirklich einfach nur noch leere Hüllen. Tut mir auch leid für dein Invest, aber ist so 😅

Leere Hülle von was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen