First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 03.05.2023 22:34 Uhr
0

Rüstungsindustrie läuft gut und ist mir persönlich auch viel näher und sympathischer als all diese Banken

😳
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:42 Uhr
0
Naja wenn man 2018 10k$ in Amazon investiert hätte, wäre es heute 10k$ wert 😂 soviel zum Thema Qualitätsaktien
A
Abdalah, 03.05.2023 22:43 Uhr
0
Rheinmetall wäre gut
A
Abdalah, 03.05.2023 22:44 Uhr
0
Aber wenn ich investieren würde, dann gebe es gleich einen Weltfrieden
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:45 Uhr
0
Pacw erwägt einen Verkauf. Hat dafür jpm im Auge. Alter Falter, langsam wird’s witzig
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:31 Uhr
0
Oh ha… EU-Kommission schwört Rüstungsfirmen auf „Kriegswirtschaft“ ein … na da geht was
m
matze62, 03.05.2023 22:30 Uhr
0
es werden noch viele Banken pleite gehen, im Grunde genommen sind ja die ganzen Staaten pleite, bei den Schulden
L
Litig8r, 03.05.2023 22:26 Uhr
0

Ist der Ticker… isin kann man dazu ergoogeln

Danke!
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:25 Uhr
0
Ist der Ticker… isin kann man dazu ergoogeln
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:25 Uhr
1
Dfns
L
Litig8r, 03.05.2023 22:23 Uhr
0

Vangard hat jetzt ein Rüstungs Etf… zumindest die Werbung sehe ich jetzt überall… naja nicht Rüstung, die nennen Verteidigung 😂

So heißt das ja auch auf euphemistisch 😂 Hast du da ne ISIN von?
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:22 Uhr
0
Vangard hat jetzt ein Rüstungs Etf… zumindest die Werbung sehe ich jetzt überall… naja nicht Rüstung, die nennen Verteidigung 😂
L
Litig8r, 03.05.2023 22:21 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert, das könnten die nächsten sein

Rüstungsindustrie läuft gut und ist mir persönlich auch viel näher und sympathischer als all diese Banken
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:17 Uhr
0
Aber schon krass zwischenzeitlich war es mal bei 0.43 … sind auch mal eben über 40% 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.05.2023 22:15 Uhr
0
0.28😂
m
mr337, 03.05.2023 22:12 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert, das könnten die nächsten sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen