First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
I
Inesfu, 16.03.2023 11:53 Uhr
1
Über 50% im minus
N
Nebil, 16.03.2023 11:53 Uhr
0
DAS ist Börse
N
Nebil, 16.03.2023 11:53 Uhr
1
PULS bei 300 bei allen. !
I
Inesfu, 16.03.2023 11:53 Uhr
0
Besteht irgend ne Chance dass das hochgeht
L
Long_Investmens, 16.03.2023 11:50 Uhr
0
Spind der Peppi
v
vfb19862, 16.03.2023 11:50 Uhr
1
Habe 865 Anteile ;)
A
AntikeGold, 16.03.2023 11:50 Uhr
0
I.nvest.ing.com
A
AntikeGold, 16.03.2023 11:50 Uhr
0
FRB erwägt Verkauf laut Investing.com und Handelsblatt. Man beruft sich dabei auf Bloomberg heute Früh. Ende im Gelände.
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
Gerade nochmal nachgelegt und nen Stop gesetzt.
N
Nebil, 16.03.2023 11:48 Uhr
0
DAS ist halt die Panik drüben, haben angst um ihr Geld. Das kann ich verstehen. DIE Vola wird hoch sein haben wir schon oft genug gesagt.
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 11:48 Uhr
1
Spielt hier nicht den Glücksritter.
O
Oberhuber, 16.03.2023 11:48 Uhr
0

EK 37,xx€ - 12K Miese in 2 Tagen. Habe ich gut gemacht

Nicht so schlimm hier gehts hoch bis 60 dollar laut unseren experten
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 11:48 Uhr
1
23,90 mir mal 10 Zockerpositionen gesichert. Ihr müsst euch über einen Totalverlust im Klaren sein. 400 Stück oder was ich hier gelesen habe, ist absoluter selbstmord. 0,3-0,5% des Portfolios kann man mal n zock wagen.
N
Nebil, 16.03.2023 11:47 Uhr
1
Inesfu jeder ist hier in mießer Stimmung. Wir können nur warten, so lange man nicht verkauft hat ist man nicht im minus :) so habe ich es gelernt.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 11:47 Uhr
0
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso alles so krass fällt .. Silicon Valley alles klar aber diese Bank steht 50 mal besser fa
v
vfb19862, 16.03.2023 11:45 Uhr
0
Ich hoffe es...werde nochmal nachlegen, wenn es in die 20er Richtung geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen