First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
l
llamar85, 16.03.2023 14:05 Uhr
0

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden

Am Kurs sieht man davon noch nichts ...
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 13:53 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden
t
twix82, 16.03.2023 13:53 Uhr
0
Mal schauen was Markus Koch gleich sagt! Der ist ja gestern mit 60% in die Banken rein auch in die First!
h
hanson, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Kommt drauf an was du finanziell verkraftest aber grundsätzlich nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Der Kurs sagt nein
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 13:43 Uhr
0

Wie können knapp 4 Millionen gehandelte Aktien den Kurs um fast 30% chrashen? Leuchtet mir nicht ganz ein. 🤔

Dünne Liquidität
Mercenary
Mercenary, 16.03.2023 13:43 Uhr
0
Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?
BOBAAAAAA
BOBAAAAAA, 16.03.2023 13:38 Uhr
0
Kommt schon Leute ! Einmal kurz klatschen 👏 und dann abwarten was die Asiaten und ezb macht, dann liften wir hoch 😌👆🏼
FireStarter76
FireStarter76, 16.03.2023 13:37 Uhr
1

Groß nach unten kann’s ja nicht mehr 😂 aber das denke ich mir schon die ganze Zeit

. . . so 20€ Luft nach unten sind ja noch.
F
Felix14012000, 16.03.2023 13:31 Uhr
0
Groß nach unten kann’s ja nicht mehr 😂 aber das denke ich mir schon die ganze Zeit
F
Felix14012000, 16.03.2023 13:31 Uhr
0
In mal gespannt wie es sich jetzt mit den Asiaten und dann mit den Amis entwickelt
h
hanson, 16.03.2023 13:28 Uhr
1
Ich werd erst bei 15€ nachbuttern
H
Hoffnungsvoll_01, 16.03.2023 13:25 Uhr
1
so hab nochmal nahgekauft....jetzt darfs wieder steigen ;-)
INDIR
INDIR, 16.03.2023 13:24 Uhr
1

Der Auftrag bei 20 wurde trotzdem nicht ausgeführt 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ING

Ja das ist typisch ING. Komischer Verein geworden ☹
G
Geldbörsennews, 16.03.2023 13:14 Uhr
0
Oh
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 13:13 Uhr
0

letzte woche war bei 17

??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen