First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
N
Nebil, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
ist Trading Halt??
N
Nebil, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
war doch in der 1 Kriese genau so...... und später wurden die wieder an die Investoren abgegeben!
G
Gokm, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
Weil man alle Optionen in Erwägung sehen muss als Unternehmung.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:41 Uhr
0

Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?

Zu viele du.mme
madmike
madmike, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?
Diamondhands
Diamondhands, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Steigt, aber wurd angehalten....
N
Nebil, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Schaut euch mal die Käufe und Verkäufe an KRANK:
N
Nebil, 16.03.2023 14:39 Uhr
0
Es fehlt noch die Reddit truppe, dann knallen die das Teil auf 500 Euro hahaha
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:38 Uhr
0

niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro

Bei 12 € verkaufe ich alles was ich habe und kauf ein
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.

Kommt locker 😄
O
Oberhuber, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro
N
Nebil, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

Wieder nachgelegt.. 😁

🚀😊
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Wenn man weiß dass die Bank 70 Milliarden als Unterstützung bekommt 😁😁
T
Tycoon6099, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
In 5 Jahren freu ich mich drüber
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen