First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
17:44:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 16.03.2023 19:21 Uhr
0
so bin wieder da, sieht doch alles gut aus. WO ist der oder SIe wo 25000 Euro minus gemacht hat
L
LU71, 16.03.2023 19:21 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Ratten, und Besserwisser von heute morgen die, den Untergang herbeigeredet haben, und teils Leute gezwungen haben mit hohen Verlusten zu verkaufen ??
M
Metin.de, 16.03.2023 19:19 Uhr
0
So schnell steig kein andere Aktien gut das es bei uns heute früh minus wurde
L
LU71, 16.03.2023 19:17 Uhr
1
Wenn heute Abend bekannt gegeben wird dass die Bank gerettet ist, dann hat sich erledigt mit 30€
Starshine
Starshine, 16.03.2023 19:15 Uhr
0
Aber wenns runter geht hats vielleicht wieder Gründe
A
Aktioleo, 16.03.2023 19:14 Uhr
1
Ü 30 würde ich nicht einsteigen, dann lieber warten, ob es morgen nochmal runter geht
calmly
calmly, 16.03.2023 19:14 Uhr
0
… Bank ohne Kundenvertrauen. Wie makaber. Übernahme winkt.
P
Petar88, 16.03.2023 19:13 Uhr
0

Meint ihr jetzt reingehen lohnt sich?

Ich behaupte nein. Ist heute schon sehr gut gelaufen
l
llamar85, 16.03.2023 19:12 Uhr
0

Meint ihr jetzt reingehen lohnt sich?

Gute Frage...potential ist aber da
Starshine
Starshine, 16.03.2023 19:11 Uhr
0
Hätte bei 20 ich rein sollen aber zu viel schiss.
G
Gast-752967801, 16.03.2023 19:10 Uhr
0

was erwartest du für einen Kurs bis dahin

Ich weiß es nicht, hab nur gezockt, müsste mehr Recherche führen, die Zeit habe ich grade nicht
F
Fetch, 16.03.2023 19:09 Uhr
0
Meint ihr jetzt reingehen lohnt sich?
G
Gast-753092000, 16.03.2023 19:09 Uhr
0

Aufpassen warum machen die das? Weil sie soooo verstrickt sind die würden alle Pleite gehen... ich bin bei 20 rein und ab 22:00 wieder raus

was erwartest du für einen Kurs bis dahin
G
Gast-752967801, 16.03.2023 19:08 Uhr
0
Aufpassen warum machen die das? Weil sie soooo verstrickt sind die würden alle Pleite gehen... ich bin bei 20 rein und ab 22:00 wieder raus
h
hanson, 16.03.2023 19:07 Uhr
0

die beraten gerade über einen verkauf // https://www.foxbusiness.com/economy/first-republic-bank-reportedly-exploring-potential-sale-credit-downgrade

Hab ich auch schon gelesen
h
hanson, 16.03.2023 19:07 Uhr
0
Das ist die Credit Suisse mit 50 Milliarden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,34 %
10 Iris Energy -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen