First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
19:07:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-753092000, 16.03.2023 19:07 Uhr
0
die beraten gerade über einen verkauf // https://www.foxbusiness.com/economy/first-republic-bank-reportedly-exploring-potential-sale-credit-downgrade
F
Fetch, 16.03.2023 19:06 Uhr
0
Der Bank wurde doch nur 50 Milliarden zum Kapital Lücken stopfen zugesichert?
G
Gokm, 16.03.2023 19:06 Uhr
0
Vom Tief zum hoch heute 100 Prozent Wahnsinn
h
hanson, 16.03.2023 19:06 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/first-republic-bank-banken-hilfe-30-mrd-264625/?amp
Sawell
Sawell, 16.03.2023 19:05 Uhr
0

Googel es 😉

Link?
T
TTTN94, 16.03.2023 19:05 Uhr
0
Das sieht doch einigermaßen besser aus als erwartet
calmly
calmly, 16.03.2023 19:03 Uhr
0

Die Banken sind doch selbst alle bei 20 $ rein und jetzt bomben die den Kurs hoch 😉

… Banken? Hier wird gezockt.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 19:03 Uhr
0

… wo steht das mit den 70 Mrd. ???

Googel es 😉
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 19:03 Uhr
0

… wo steht das mit den 70 Mrd. ???

Überall!
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 19:02 Uhr
0

… Übernahme für 25 € und dann erst mal den Laden aufräumen.

Die Banken sind doch selbst alle bei 20 $ rein und jetzt bomben die den Kurs hoch 😉
calmly
calmly, 16.03.2023 19:02 Uhr
0

Doch @! Jp morgen hat 70 Milliarden zugesichert!

… wo steht das mit den 70 Mrd. ???
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 19:01 Uhr
1

Safe ist noch nichts 👆

Doch @! Jp morgen hat 70 Milliarden zugesichert!
calmly
calmly, 16.03.2023 19:01 Uhr
0
… Übernahme für 25 € und dann erst mal den Laden aufräumen.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 19:01 Uhr
0

Bin raus mit 400 Euro plus ! Einsatz 888 Euro ! Für Frist Hirn … daher denke ich alles gut ! Vielleicht steige ich morgen wieder ein bei 28

Viel Glück
Sawell
Sawell, 16.03.2023 19:01 Uhr
0

Geld kommt sicher das steht fest !! Nur hoffe ich auf heute noch 😁😁

Safe ist noch nichts 👆
BTR
BTR, 16.03.2023 19:01 Uhr
1
Fakt ist, die Bank ist gerettet, der Kurs kommt noch. Lasst bisschen mehr zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen